Title Sakura Quest (サクラクエスト)
Title Sakura Quest
Typ Anime Series
Episodes 14/24
Year 2017
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Geschichte dreht sich um fünf Mädchen, die alle in einem Tourismus-Büro ihrer kleinen und ländlichen Stadt arbeiten. Als neues Tourismus-Programm ruft die Stadt nun das sogenannte „Micro Nation“-Programm ins Leben, dessen Ursprung in der Zeit der japanischen Blasen-Wirtschaft liegt und die fünf Mädchen werden dafür als „Monarchen“ oder anders gesagt als Tourismus-Botschafter für das Programm eingesetzt.

Source: aniSearch
Release Group Chinurarete-Subs
Resolution* 1280x720
Typ* MP4
Filesize* ~300 MB
Language
Subtitles
Release Notes 8-Bit Version Hardsubs
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Softenni


Es ist Chitose Akiyamas letztes Jahr an der Schule. Darum beschließt der Soft Tennis Club, welchem sie angehört, dieses Jahr nicht nur am Turnier teilzunehmen, sondern dieses auch zu gewinnen.…
|

Tachibana-kan to Lie Angle


Die 15-jährige Natsuno Hanabi zieht aus Tokio zurück in ihre alte Heimat, um die dortige Oberschule zu besuchen. Ihr neues Zuhause, ein Wohnheim namens „Tachibanakan“ stellt sie sich nobel und…
|

Oshiete! Galko-chan


Galko, Otako und Ojyo sind sehr gut befreundet, da sie alle drei ein Otaku, ein „Gal“ und richtige Damen sind. Die Freundinnen reden über viele Dinge, die nicht für die…
|

Gosenzosama Banbanzai!


Die Yomotas sind eine kleine und typische Familie: Vater Kinekuni (42), Mutter Tamiko (38) und Sohn Inumaru (17). Eines Tages erscheint ein schönes Mädchen an ihrer Haustür und stellt sich…
|

Makasete Iruka!


Die drei Mädchen Umi, Sora und Ao betreiben ein "Alleskönnergeschäft". Mit anderen Worten: Sie nehmen so ziemlich jeden Auftrag an, der ihnen angeboten wird. Aber nun sind sie selbst an…

Shoujo-tachi wa Kouya o Mezasu


Für seine Zukunft hat er keinen Plan, was er machen will. Buntarou hat keinen großen Traum, den er verfolgen könnte. Derzeit hängt er nur mit seinen Freunden ab. Eines Tages…
|

Card Captor Sakura


In Card Captor Sakura geht es um Sakura Kinomoto, ein ganz normales zehnjähriges Mädchen. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Tages in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch…
|

Hachimitsu to Clover Specials


Zwei Nebengeschichten zur Hauptstory.Chapter L lässt sich chronologisch nach den Ereignissen von Episode 11 einordnen und handelt von Lohmeyer, einem Senpai von Yuuta und Co.Chapter F besteht wiederum aus zwei…
|

Shinryaku! Ika Musume


Immer mehr Müll wird einfach im Meer entsorgt und beeinträchtigt dadurch das Leben seiner Bewohner. Einer der Bewohner des Meeres, Ika Musume (Tintenfischmädchen), will das nicht länger hinnehmen und beschließt…
|

Maria Holic


Die Geschichte dreht sich um Kanako, welche eine regelrechte Phobie gegen Jungs hat und sich deswegen auf einer reinen Mädchenschule einschreiben lässt, auch um ihre Weggefährtin fürs Leben zu finden.…
|