Title Rurouni Kenshin: Densetsu no Saigo-hen (るろうに剣心 伝説の最期編)
Title Rurouni Kenshin: The Legend Ends
Title Rurouni Kenshin: The Legend Ends
Typ Live Action
Year 2014
Runtime ~134 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Shishio ist aufgegangen: Kyoto steht in Flammen und er ist mit einem riesigen Schlachtschiff unterwegs nach Tokio, um die Regierung weiter unter Druck zu setzen. Währenddessen erholt sich Kenshin nach einem erbitterten Kampf nur langsam von seinen Wunden. Der angeschlagene Samurai weiß, dass er nur mit einer ganz besonderen Schwertkampftechnik gegen den irren Mörder bestehen kann. Viel Zeit zum Meistern dieser Technik bleibt ihm allerdings nicht, denn Shishios großkalibrige Bordwaffen richten ein Massaker in Tokio an. An der Küste der Hafenstadt kommt es zum finalen Showdown zwischen den gegensätzlichen Kontrahenten ...

Source: aniSearch
Release Group XF
Resolution 720x300
Typ MKV
Filesize ~1.54 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Rurouni.Kenshin.The.Legends.Ends.German.2014.AC3.BDRiP.x264-XF
Release Group ENCOUNTERS
Resolution 1280x536
Typ MKV
Filesize ~4.09 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Rurouni.Kenshin.The.Legends.Ends.2014.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS​
Release Group pmHD
Resolution 1920x804
Typ MKV
Filesize ~14.79 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Rurouni.Kenshin.-.The.Legend.Ends.2014.German.1080p.DTSHD.BluRay.x264-pmHD
Release Group XF
Resolution* 720x300
Typ* MKV
Filesize* ~1.54 GB
Language
Subtitles
Release Notes Rurouni.Kenshin.The.Legends.Ends.German.2014.AC3.BDRiP.x264-XF
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Shingeki no Kyojin: Attack on Titan


Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit nahezu von Titanen ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über geringe Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz…
|

Gugaui Seo


Mönch So-Jung hat für viele Menschen gute Ratschläge, die sich meist als wahr herausstellen. So auch für Park Moo-Sol, dem Besitzer einer Unterkunft, als er ein verwaistes Kind im Fluss…
|

Gekijouban Hakuouki


Wenn Mädels zum Schwert greifen, wird es definitiv ernst! Das wissen wir spätestens seit den legendären chinesischen Wuxia- Kampfkunststreifen wie Tiger & Dragon, Hero oder House of Flying Daggers, in…
|

Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin


Der junge Ikta Solork lebt im Reich Katvarna, welches mit dem Nachbarland Kioka im Krieg ist. Er ist eigentlich als ziemlich faul bekannt, doch durch gewisse Umstände nimmt er am…
|

Zhuo Yao Ji


Im antiken China leben Monster und Menschen in gegenseitiger Verachtung und strikt getrennt voneinander. Dabei wird jeder Versuch einer Rebellion innerhalb des Monsterreiches von deren herrschenden Tyrannen im Keim erstickt.…
|

Satomi Hakken-den


Acht Samurai erhalten den Auftrag, Prinzessin Shizu zu beschützen, deren Eltern aus Rache von untoten Kämpfern getötet wurden. Für diese Aufgabe besitzt jeder der acht Samurai eine Gebetsperle. Sie finden…
|

The Hakkenden


Beinhaltet beide Staffeln:Staffel 1 1990 (6 Episoden):Im 15. Jahrhundert bekriegen sich die Klane Anzai und Satomi. In einer ausweglosen Lage des Hauses Satomi wird ein unglaubliches Versprechen gegeben: Der Hund…
|

Hagane no Renkinjutsushi


Fullmetal Alchemist ist die Realverfilmung der gleichnamigen Animeserie rund um zwei Alchimisten-Brüder. Edward (Ryôsuke Yamada) und sein kleiner Bruder Alphonse versuchen mit Hilfe von Alchimie, ihre verstorbene Mutter wieder zum…
|

Kagemusha


Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten Fürsten die Armee des kriegerischen Clans führen. Obwohl anfangs noch unsicher, genießt…
|

Dororo to Hyakkimaru


Hyakkimaru ist ein junger Mann, dem 48 Körperteile fehlen, da diese vor seiner Geburt von Dämonen genommen wurde. Er wurde daher für die Menschen als "nutzlos" angesehen und folglich in…
|