Title Rio: Rainbow Gate!
Title Rio: Rainbow Gate!
Typ Anime Series
Episodes 13/13
Year 2011
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Rio arbeitet als Croupier im Howard Resort Hotel, dessen Casino Spieler aus aller Welt anzieht. Ihr erklärtes Ziel ist es den Titel des besten Croupiers zu erringen, wofür sie 13 legendäre Karten sammeln muss, die sogenannten "Gates".

Source: aniSearch
Release Group Tsuki-Subs
Resolution 1280x720
Typ MP4
Filesize ~278 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [Tsuki]Rio Rainbow Gate! - [H264-720p]
Release Group Tsuki-Subs
Resolution* 1280x720
Typ* MP4
Filesize* ~278 MB
Language
Subtitles
Release Notes [Tsuki]Rio Rainbow Gate! - [H264-720p]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Mitsudomoe


Die sarkastische Mitsuba, die sportliche Futaba und die Geheimnisse liebende Hitoha sind Drillingsschwestern, sind aber in ihrer Persönlichkeit sehr verschieden. Sie gehen in die sechste Klasse der Kamohashi Grundschule, wo…
|

Ryuuou no Oshigoto!


Ryuuou no Oshigoto! handelt von Yaichi Kuzuryuu, dem bislang jüngsten Shogi-Champion, der noch dazu den Titel des „Ryuuou“ (Drachenkönig) inne hat. Eines Tages taucht jedoch die Grundschülerin Ai Hinazuru bei…
|

Fumiko no Kokuhaku


Fumiko no Kokuhaku ist ein zweiminütiger Kurzfilm, in dem es um das Mädchen Fumiko geht, die einem Mitschüler ihre Liebe gesteht. Zu ihrem Leidwesen jedoch erhält sie einen Korb, woraufhin…
|

Chuu Bra!!


Der Anime dreht sich um Nayu, eine Mittelstufenschülerin, die ihre Schulkameraden gleich am ersten Schultag schockt, da sie schwarze Spitzenhöschen trägt. Sie selbst mag diese Art von Unterwäsche und deshalb…
|

Ladies versus Butlers! Specials


In diesen sechs kurzen Bonusepisoden versammelt sich der weibliche Cast von Ladies VS. Butlers zum "Sexy Appeal Battle" und lässt, jeweils in Zweierteams, die Hüllen fallen.
|

Arcade Gamer Fubuki: Tokebetsu-hen - Kabe no Mukou no Paradise


In diesem Strand-Special sind die Mädels aus Arcade Gamer Fubuki in ihren Badeanzügen zu bewundern.
|

Monster Musume no Iru Nichijou


Monster ‒ sie sind real!Und sie wollen mit uns ausgehen! Vor drei Jahren erfuhr die Menschheit von der Existenz von Harpien, Zentauren, Katzenmädchen und allen möglichen anderen Kreaturen, die nun mehr…
|

Shinmai Maou no Testament OAD


Eine unveröffentliche Episode von Shinmai Maou no Testament, gebündelt mit dem achten Volume der Light Novel.
|

Popotan


Ai, Mai und Mii sind normale Mädchen mit mehr oder weniger normalen Hobbys, wenn man mal von ihren speziellen Fähigkeiten mit Blumen zu reden und Leuten zu helfen absieht. Die…
|

Boku wa Tomodachi ga Sukunai: Relay Shousetsu wa Ketsumatsu ga Hanpanai


Weil die Mitglieder des Nachbarschaftsclubs mal wieder nur im Clubraum herumsitzen und die Zeit totschlagen, wird Kodakas Vorschlag aufgegriffen, zusammen eine Fortsetzungsgeschichte zu schreiben. Jeder schreibt eine Seite einer Erzählung…
|