Title Re:Stage! Dream Days (Re:ステージ! ドリームデイズ♪)
Title Re:Stage! Dream Days♪
Typ Anime Series
Episodes 7/12
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Diese Anime-Adaption des „Re:Stage!“-Franchise spielt an einer zur Marehoshi-Akademie gehörenden Mittel- und Oberschule am Fuß des Bergs Takao in der Präfektur Tokio. Mit dem Aufgehen einer spät blühenden Kirschblüte wechselt eine neue Schülerin von einem anderen Teil der Akademie an die Schule. Ihr Name ist Mana Shikimiya. Obwohl sie ein ausgesprochenes Talent für Gesang und Tanz besitzt, gab sie ihren Traum, in einer Idol-Gruppe zu singen, aus bestimmten Gründen auf und will nun an einem neuen Ort ein gewöhnliches Leben führen. Nach kurzer Zeit kommt sie jedoch mit dem Idol-Club der Schule in Kontakt, der kurz vor seiner Auflösung steht. Als sie das Club-Mitglied Sayu trifft, erinnert sie sich erneut daran, wie viel Spaß ihr das Singen und Tanzen bereitet hat und schließt sich dem Club an. Gemeinsam mit neuen Freunden arbeitet sie nun auf eine Teilnahme am „Prism Stage“ hin, einem landesweiten Mittelschul-Idol-Wettbewerb ...

Source: aniSearch
Release Group Dreambird1973
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~310 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes x264, AAC, Softsub
Release Group Dreambird1973
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~310 MB
Language
Subtitles
Release Notes x264, AAC, Softsub
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

The iDOLM@STER: Cinderella Girls Second Season


Nach dem großen Erfolg des Idol Festivals, stehen die 14 Mädchen des Cinderella Projects nun kurz davor ihre erste Single CD in den Handel zu bringen, worauf sich schon alle…
|

Love Live! School Idol Project


"Um unsere geliebte Schule zu retten, gibt es nur eine Sache, die wir tun können und das ist... Popstars werden!" So klingt der Vorschlag von Honoka Kousaka, um ihre Schule…
|

Aikatsu! Idol Katsudou!


Ichigo Hoshimiya ist ein ganz normales Mädchen. Doch als ihre beste Freundin Aoi sie zu einer Superstartrainingsakademie einlädt, Starlight Acadamy genannt, verändert sich plötzlich ihr ganzes Leben. Sie lernt neue…
|

Wake Up, Girls! Shichinin no Idol


Green Leaves Entertainment ist eine kleine Produktionsfirma in Sendai, Präfektur Miyagi, und derzeit am Rande des Abgrunds. Einst hatten dort viele Magier, Photo-Idole, Wahrsager und weitere Unterhaltungskünstler ihre Manager, doch…
|

Idol Jihen


Das Japan einer Parallelwelt leidet unter viele Problemen: Eine immer größere werdende Einkommenskluft, Umweltverschmutzung, Übermüllung, ein Mangel an Kita-Plätzen und immer stärker werdende Korruption ... Eingenommen von ihren eigenen Interessen,…
|

THE iDOLM@STER


Im Produktionsstudio "765" arbeiten 13 angehende Idols gemeinsam mit ihren Produzenten an ihrer Karriere. Noch sind sie unbekannt, doch mit viel Einsatz und Selbstvertrauen will die buntgemischte Truppe ihr Ziel…
|

B-Project: Kodou Ambitious


Die Geschichte handelt von Tsubasa, welche ihren neuen Job in der A&R-Abteilung der großen Plattenfirma Gandala Music aufnimmt. Ihr wird direkt aufgetragen das B-Projekt zu überwachen, welches sich aus drei…
|

Seto no Hanayome


In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, "Normal" und "Außergewöhnlich".Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet…
|

Aikatsu Stars!


Yume Nijino träumt davon, ein Top Idol zu werden und damit dieser Traum auch wahr werden kann, schreibt sie sich an der Yotsusei Academy ein. Die Yotsusei besitzt eine spezielle…
|