Title Recorder to Ransel Do (リコーダーとランドセル ド♪)
Title Recorder and Randsell Do
Synonyms Recorder and Randsell Do
Typ Anime Series
Episodes 13/13
Year 2012
Runtime ~3 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Geschichte handelt von Atsushi Miyagawa und seiner Schwester Atsumi. Atsushi sieht mit seinen 180 Zentimetern Körperlänge zwar aus wie ein Erwachsener, ist jedoch aktuell tatsächlich ein Grundschüler. Witzigerweise sieht es bei seiner Schwester Atsumi gegenteilig aus. Sie ist zwar nur 1,37m klein und sieht aus wie eine Grundschülerin, befindet sich aber auf der High School.

Source: aniSearch
Release Group Peachcake Subs / New-Era-Subs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~30 MB
Language
Subtitles
Release Notes [NES&PCS] Recorder to Randoseru [Hi10P][1280x720][BD]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group Cookie-Subs
Resolution* 1920x1080
Typ* MP4
Filesize* ~60 MB
Language
Subtitles
Release Notes [C-Subs] Recorder to Randoseru Do [H264 AAC 1080p]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Himouto! Umaru-chan R.


Auf geht es zum zweiten Teil der Geschichte rund um die gespaltene Persönlichkeit der Otaku-Schulmadonna Umaru Doma. Während der geneigte Zuschauer im ersten Teil häufig noch Zeuge der Geschehnisse im…
|

Aho Girl


Yoshiko Hanabatake hat es nicht leicht im Leben, denn sie ist so dümmlich, dass selbst ihr Kindheitsfreund Akuru Akutsu nicht selten den Kopf schütteln muss und sie am liebsten ohrfeigen…
|

Kyou no Go no Ni


Das Leben als Fünftklässler könnte so schön sein. Aber wo das Interesse von Jungen an Mädchen gilt, so herrscht auch rege Neugier an den Jungs seitens der Mädchen. So gesehen…
|

Maria Holic


Die Geschichte dreht sich um Kanako, welche eine regelrechte Phobie gegen Jungs hat und sich deswegen auf einer reinen Mädchenschule einschreiben lässt, auch um ihre Weggefährtin fürs Leben zu finden.…
|

Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015)


Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt.…
|

Mitsudomoe


Die sarkastische Mitsuba, die sportliche Futaba und die Geheimnisse liebende Hitoha sind Drillingsschwestern, sind aber in ihrer Persönlichkeit sehr verschieden. Sie gehen in die sechste Klasse der Kamohashi Grundschule, wo…
|

Kyou no Go no Ni: Takarabako


Eine OAD zu der Serie Kyou no Go no Ni, welche vier neue Geschichten enthält und den selben Cast wie in der Serie hat.
|

Maria Holic Alive


Kanako treibt noch immer ihr Unwesen in Ame no Kisaki. Schwimmbäder färben sich rot, blutige Handabdrücke erscheinen an Wänden und das alles nur, weil sie jedes Mal Nasenbluten bekommt, wenn…
|

Angel Densetsu


Seiichirou Kitano ist ein netter und naiver Junge, dessen Herz, das eines Engels ist. Sein Aussehen jedoch erinnert eher an das eines Teufels, was eine Menge an Missverständnissen verursacht. Die…
|

Moetan


Nijihara Ink ist ein normales Mädchen, das auf ein gewöhnliches Gymnasium geht. Ihre schulischen Leistungen sind sehr gut, außer wenn es um das Thema Sport geht. Doch ihr größtes Problem…
|