Title Re-Main (リメイン)
Title Re-Main
Title Re-Main
Typ Anime Series
Episodes 4/12
Year 2021
Runtime ~23 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Minato hörte aufgrund eines bestimmen Vorfalls im Winter seines dritten Mittelschuljahres mit dem Wasserballspielen auf. Als er in der Oberschule den Sport mit einem neuen Team wieder aufnimmt, stößt er auf viele Probleme, die damit einhergehen.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~400 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~950 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~400 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Tamayomi


»Tamayomi« erzählt die Geschichte zweier Freundinnen, die ihre gemeinsame Leidenschaft zum Baseball verbindet. Während ihrer Jahre an der Mittelschule ist die Pitcherin Yomi Takeda in einem schulübergreifenden Baseball-Turnier zu ihrer…
|

Gekijouban Free! Road to the World - Yume


Haruka und Makoto starten ihr Studentenleben in der Großstadt Tokyo, wo sie alte Bekanntschaften und neue Herausforderungen erwarten. Dort bahnt sich auch ein Wiedersehen mit ihrem Kindheitsfreund Ikuya an, der…
|

Ahiru no Sora


Ahiru no Sora handelt von dem 15-jährigen Sora Kurumatani, der mit einer Größe von gerade einmal 149 cm nicht unbedingt der größte Junge in seinem Alter ist. Jedoch ist er…
|

Dia no Ace: Act II


Dia no Ace: Act II ist die nunmehr dritte Staffel der Anime-Adaption zu Yuuji Terajimas gleichnamigem Manga und setzt im nächsten Schuljahr direkt an das Ende des Herbstturniers an. Nachdem…
|

Skate-Leading Stars


„Du wirst nie gegen mich gewinnen.“ – Das waren die Worte, die Kensei Maeshima bei seinem letzten Eislaufturnier von seinem Rivalen Reo Shinozaki zu hören bekam. Niedergeschlagen gab er das…
|

Free! Dive to the Future


Haruka, der nun auf eine Universität in Tokio geht, trifft Asahi, einen alten Mittelschulkameraden, wieder und erinnert sich an ihre Zeit in der Mittelschule. Er erinnert sich auch an einen…
|

Hinomaru Zumou


Sumo ist nicht einfach nur irgendeine Sportart, sondern ein ganz besonderer Kampfsport, ein heiliges Ritual! Ushio Hinomaru ist begeisterter Sumo-Ringer und steht daher eines Tages vor der Tür des eher…
|

Dia no Ace


Ein wahres Ass. Eijun Sawamura ist jung und hat ein Talent für Baseball. Besonders sein Können als Pitcher bringt ihm Respekt bei Freunden und Gegnern gleichermaßen. Als eines Tages der…
|

Initial D


In Initial D geht es um Takumi Fujiwara, der schon jahrelang Tofu für seinen Vater Bunta über den Mount Akina befördert. Allerdings immer zu Zeiten, an denen andere noch schlafen…
|