Title Plastic Nee-san (+チック姉さん)
Synonyms +Tic Neesan, +Tic Elder Sister, +Tic Nee-san
Typ Web
Episodes 12/12
Year 2011
Runtime ~5 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Geschichte handelt von Nee-san, einer Highschool-Schülerin, die sehr gerne, zusammen mit Makimaki und Okappa, im Modellbauklub Plastikfiguren baut.

Source: aniSearch
Release Group Bazinga-Subs
Resolution* 1920x1080
Typ* MP4
Filesize* ~140 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Teekyuu


In dem Anime bekommt man einen Einblick in das alltägliche Leben der Protagonisten, welche gerne Tennis spielen.
|

PaniPoni Dash!


Pani Poni Dash! ist ein wunderbar witziger, verrückter Anime ohne viel Sinn.Er handelt von Rebecca Miyamoto, die mit 10 die Uni absolviert und nun im Alter von 11 Jahren die…
|

Dagashi Kashi


Kokonotsu Shikada hat den Traum, eines Tages ein erfolgreicher Mangaka zu werden. Doch da macht ihm sein Vater einen Strich durch die Rechnung, denn dieser möchte, dass sein Sohn irgendwann…
|

Softenni


Es ist Chitose Akiyamas letztes Jahr an der Schule. Darum beschließt der Soft Tennis Club, welchem sie angehört, dieses Jahr nicht nur am Turnier teilzunehmen, sondern dieses auch zu gewinnen.…
|

Mitsudomoe Zouryouchuu!


Mitsudomoe geht in die 2. Runde mit der sarkastischen Mitsuba, der sportlichen Futaba und die Geheimnisse liebenden Hitoha. Die Drillingsschwestern erleben auch weiterhin einen turbulenten und abwechslungsreichen Alltag mit ihren…
|

To Heart: Remember my Memories - Heart Fighters


Einige Omake-Episoden zur Serie To Heart ~Remember my memories~, bei der die Mädchen in einem absurd überzeichneten Kampfturnier gegeneinander antreten.Die Specials parodieren sowohl die Serie selbst (in Form einer angedeuteten…
|

Seitokai Yakuindomo


Bis vor Kurzem war die Ōsai Akademie eine private High School für Mädchen, doch inzwischen steht sie beiden Geschlechtern offen. Trotzdem kommen auf 524 Mädchen gerade einmal 28 Jungen, weshalb…
|

Nichijou


Nichijou steht für »Mein gewöhnliches Leben«, doch erwartet einen bei weitem nicht der typische Schulalltag, sondern vielmehr das Gegenteil. So spielt der Anime an einer Schule, wo es schon mal…
|

Mitsudomoe


Die sarkastische Mitsuba, die sportliche Futaba und die Geheimnisse liebende Hitoha sind Drillingsschwestern, sind aber in ihrer Persönlichkeit sehr verschieden. Sie gehen in die sechste Klasse der Kamohashi Grundschule, wo…
|

Choboraunyopomi Gekijou Ai Mai Mii


Die Geschichte dreht sich um 4 Mädchen, die zusammen in einem Manga Club sind. Ai, Mai, Mii, und Ponoka-sempai müssen gegen böse Außerirdische kämpfen, die die Erde zerstören wollen, sich…
|