Title Planetarian: Snow Globe (planetarian ~雪圏球[スノーグローブ]~)
Title Planetarian: Snow Globe
Typ OVA
Year 2021
Runtime ~37 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Es ist dreißig Jahre nach dem Scheitern des Space Colonization Program. Die Menschheit ist fast ausgestorben. Ein immerwährender und tödlicher Regen fällt auf die Erde. Menschen, die als »Junker« bekannt sind, plündern Waren und Artefakte aus den Ruinen der Zivilisation. Einer dieser Junker schleicht sich allein in die gefährlichste aller Ruinen – eine »Sarkophag-Stadt«.

In der Mitte dieser toten Stadt entdeckt er ein Vorkriegs-Planetarium. Und als er es betritt, wird er von Hoshino Yumemi, einem Begleiterroboter, begrüßt. Ohne den geringsten Zweifel nimmt sie an, dass er der erste Kunde ist, den sie seit 30 Jahren hat. Sie versucht, ihm sofort die Sterne zu zeigen, aber der Planetariumsprojektor ist kaputt.

Da er nicht in der Lage ist, aus ihrer Unterhaltung schlau zu werden, erklärt er sich schließlich bereit, den Projektor zu reparieren …

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~778 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Planetarian Snow Globe GerSub AAC 720p WebDL x264 - Tanuki
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~778 MB
Language
Subtitles
Release Notes Planetarian Snow Globe GerSub AAC 720p WebDL x264 - Tanuki
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

No matching entries available