Titel Pastel Memories (ぱすてるメモリーズ)
Titel Pastel Memories
Titel Pastel Memories
Typ Anime Serie
Episoden 11/12
Jahr 2019
Laufzeit ~24 Minuten
Status
Hauptgenre
Nebengenre
Pastel Memories spielt im zukünftigen Akihabara, wo die Otaku-Kultur allmählich rückläufig ist. Spieler schlüpfen in die Rolle von Ladeninhabern eines Otaku-Geschäfts und müssen zusammen mit den Heldinnen, allesamt weibliche Otaku, anderen Menschen dabei helfen, ihre Erinnerungen als Otaku zurückzuerlangen.

Quelle: aniSearch
Release Gruppe Ta@
Auflösung 1920x1080
Typ MKV
Größe ~1024 MB
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Release Anmerkungen WebRip von AoD 1080p Plus GerSub
Release Gruppe Ta@
Auflösung* 1280x720
Typ* MKV
Größe* ~300 MB
Sprache
Untertitel
Release Anmerkungen WebRip von AoD 720p GerSub
*Bitte beachtet dass Streamhoster einen Encode durchführen und die angezeigten Angaben lediglich Informationen zur genutzten Quelle bieten auf welcher die Streams basieren, die tatsächliche Qualität hiervon aber erheblich abweichen kann. Nutzt stattdessen unsere Downloads um die unveränderten Dateien zu erhalten.

Blue Submarine No. 6


Die Menschheit hat es geschafft: Durch den per Umweltverschmutzung verstärkten Treibhauseffekt, ist das Eis an den Polarkappen geschmolzen. Es gibt nur noch wenige Orte, wo Menschen leben können – und…
|

Overlord


Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen…
|

Kidou Butouden G Gundam


Im Jahre FC 60 leben viele Menschen in einer Kolonie, die sich im Weltall befindet. Wer die Herrschaft über die einzelnen Kolonien hat, entscheidet ein Turnier, das alle vier Jahre…
|

Cyber City Oedo 808


Im Jahr 2808 verschwenden Kriminelle keine unnötige Zeit mehr in Gefängniszellen. Stattdessen wird ihnen die Möglichkeit gegeben, ihre Strafe zu verkürzen, indem sie für die Cyber Polizei arbeiten und anderen…
|

Saint Seiya: The Lost Canvas


Der Anime findet im 18. Jahrhundert in Europa, 243 Jahre vor dem ursprünglichen "Saint Seiya", statt. Drei kleine Kinder darunter Tenma, Alone, und Sasha verbrachten alle eine sehr glückliche Kindheit…
|

Geneshaft


Wir befinden uns etwa zwei bis drei Jahrhunderte in der Zukunft.Nachdem sich im 21. Jahrhundert die Menschheit beinahe selbst vernichtet hätte, baute man sie mit Hilfe modernster Gentechnik wieder auf.…
|

Saint Seiya: The Lost Canvas (Staffel 2)


Die Reise von Tenma und seinen Gefährten geht weiter und sie kommen Hades immer näher. Doch dieser hat noch immer viele treue Gefolgsmänner, die sich Tenma und den übrigen Saints…
|

Btooom!


Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt…
|

Hikari to Mizu no Daphne


In der Zukunft ist die Erde zum Großteil von Wasser bedeckt bis auf die letzten übrig gebliebenen Städte, die weiterhin blühen und gedeihen. Maia Mizuki versucht schon seit geraumer Zeit…
|

Cosmowarrior Zero


Die Menschheit hat sich ihren größten Feind selbst geschaffen: Metanoiden, cybernetische Übermenschen, regieren nach mehreren blutigen Kriegen die Erde. - Das Überleben der Menschen wird nur durch absolute Unterwerfung garantiert.…
|