Title Ore o Suki na no wa Omae Dake ka yo: Oretachi no Game Set (俺を好きなのはお前だけかよ ~俺たちのゲームセット~)
Title Oresuki Are you the only one who loves me? Unser Spiel ist zu Ende
Synonyms Oresuki: Are you the only one who loves me? Final, Oresuki: Are you the only one who loves me? OVA
Typ OVA
Year 2020
Runtime ~70 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Joro hat Hose zu einem Wettstreit herausgefordert. Wer von beiden die meisten Haarspangen von den Mädchen bekommt, geht als Sieger hervor.


Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~473 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~2.41 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~473 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Lovely Complex


Risa Koizumi und Atsushi Otani sind zwei Highschool-Schüler, die beide Komplexe wegen ihrer Größe haben. Risa ist ein großes Mädchen, während Otani ein kleiner Junge ist. Beide haben schon einmal…
|

Ore Monogatari!!


Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein…
|

Rebound


Diese Serie Handelt von Nobuko Oba, einer Angestellten bei der angesehenen Modezeitschrift EDEN. Um ihren Traum, bei EDEN als Redakteurin angenommen zu werden, zu erreichen nahm die 78 kg schwereFrau rund…
|

Jangnanseureon Kiss


Mischievous Kiss handelt von Baek Seung-jo, einem beliebten und intelligenten Jungen mit einer abweisenden Persönlichkeit und Oh Ha-ni, einem Mädchen, das nicht gerade die Schlauste ist, aber dafür einen heiteren…
|

Kkotboda Namja


Jan Di ist ein normales Mädchen, deren Familie eine eigene Reinigungsfirma besitzt, die nahe der sehr bekannten Shin Hwa Schule liegt. Jan Di trifft dort die vier reichsten und verzogensten…
|

Maison Ikkoku


Der neunzehnjährige Godai wohnt in einem altmodischen japanischen Appartement namens Ikkoku. Godai ist ein Versagertyp; unsicher, unreif und er hat die Aufnahmeprüfung zur Universität nicht bestanden, sodass er nun ein…
|

Ookami Shoujo to Kuro Ouji


Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn…
|

Denpa Onna to Seishun Otoko: Mayonaka no Taiyou


Das Sommerfest findet in der Stadt statt und dank Makotos Homerun im entscheidenden Baseballspiel dieses Jahr sogar im Geschäftsviertel. Natürlich sind auch viele seiner Klassenkameraden da und genießen den Gang…
|

Bokura wa Minna Kawaisou


Frisch auf der Highschool und aufgrund eines beruflichen Umzugs seiner Eltern nun auch erstmals unabhängig in einem Wohnheim; Kazunari sieht sich in einen neuen Lebensabschnitt eintreten und alles, was ihm…
|

Mikakunin de Shinkoukei OAD


Kurze Bonusepisode, die in Japan zusammen mit dem fünften Manga erschienen ist. Inhaltlich spielt sie in der Vergangenheit und zeigt uns, wie die Charaktere früher ihre Zeit verbracht haben.
|