Title Non Non Biyori Nonstop (のんのんびより のんすとっぷ)
Title Non Non Biyori Nonstop
Synonyms Non Non Biyori Season 3
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Auch »Non Non Biyori Nonstop«, die mittlerweile dritte Umsetzung des Mangas »Non Non Biyori« als Anime-Staffel, zeigt die eher sorgenfreien Erlebnisse von Hotaru, die sich als ehemaliges Stadtkind einigermaßen eingelebt hat, und ihren Schulfreundinnen Renge, Natsumi und Komari. Während der Herbst langsam in Sicht ist und die vier Mädchen sich zum Beispiel mit dem Basteln seltsamer Puppen sowie Gartenarbeit beschäftigen, lernt Konomi die neu angekommene Oberschülerin Akane kennen und lädt sie prompt zum Flötentraining ein.

Wenig später stellt Konomi den Neuankömmling auch den vier Schülerinnen vor, doch für die arme Akane ist dieses Kennenlernen keine so leichte Übung, schließlich gehört sie doch eher zur schüchternen Sorte – speziell Renges Neugierde und deren altkluges Verhalten machen Akane doch ein bisschen zu schaffen ...

Source: aniSearch
Release Group Gin-Fansubs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~750 MB
Language
Subtitles
Release Notes [Gin] Non Non Biyori Nonstop [Web,720p]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group Melon-Subs
Resolution* 1920x1080
Typ* MKV
Filesize* ~1024 MB
Language
Subtitles
Release Notes [M-L] Non Non Biyori Nonstop [Hi10P E-AC3 1080p WEB]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Gekkan Shoujo Nozaki-kun


Die Highschool-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm.…
|

Kaguya-sama wa Kokurasetai? Tensai-tachi no Ren'ai Zunousen


In »Kaguya-Sama: Love is War?« geht der intellektuelle Kampf der beiden Eliteschüler Kaguya Shinomiya und Miyuki Shirogane darum, wer dem anderen zuerst seine Liebe gesteht, in die zweite Runde! Nachdem…
|

Himouto! Umaru-chan R.


Auf geht es zum zweiten Teil der Geschichte rund um die gespaltene Persönlichkeit der Otaku-Schulmadonna Umaru Doma. Während der geneigte Zuschauer im ersten Teil häufig noch Zeuge der Geschehnisse im…
|

Yuyushiki


Die Geschichte des Alltags von drei Freundinnen. Yukari ist freundlich aber unbedarft, Yuzuko enthusiastisch und kindisch und Yui die Besonnene der Gruppe. Gemeinsam bilden sie den Datenverarbeitungsklub, verbringen ihre Zeit…
|

Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Ren'ai Zunousen


In »Kaguya-sama: Love Is War«, der Anime-Adaption zum gleichnamigen Manga von Aka Akasaka, ist der Name Programm! Auf der einen Seite steht die Vizepräsidentin des Schülerrates der renommierten Eliteschule Shuchiin…
|

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets Sareta Ken: Shinsaku Short Anime


Die Specials ergänzen die Serie mit weiteren lustigen Szenen aus dem Alltag von Kimito und den Mädchen dieser besonderen Schule.
|

Kyou no Go no Ni (2008)


"Kyo no Go no Ni" basiert auf einem Manga von Koharu Sakuraba, der u.a. auch Minami-ke gezeichnet hat. Es geht um den Schulalltag der Klasse 5-2, wobei hier Ryouta Sato…
|

Kyou no Go no Ni: Takarabako


Eine OAD zu der Serie Kyou no Go no Ni, welche vier neue Geschichten enthält und den selben Cast wie in der Serie hat.
|

Kyou no Go no Ni


Das Leben als Fünftklässler könnte so schön sein. Aber wo das Interesse von Jungen an Mädchen gilt, so herrscht auch rege Neugier an den Jungs seitens der Mädchen. So gesehen…
|

Danna ga Nani o Itte Iru ka Wakaranai Ken


Die ernsthafte und tüchtige Kaoru arbeitet als Büroangestellte und würde wohl ein geregeltes und unauffälliges Leben führen, wäre da nicht ihr Ehemann, der sich dermaßen in ein berühmt-berüchtigtes Online-Forum vertieft…
|