Title Night Head 2041
Title Night Head 2041
Title Night Head 2041
Typ Anime Series
Episodes 11/12
Year 2021
Runtime ~23 Minutes
Status
Tags
Oft heißt es, dass der Mensch nur etwa 30% des eigenen Gehirns auch wirklich nutzt. Es wird angenommen, dass Menschen, die im Stande sind, übernatürliche Fähigkeiten einzusetzen, diese aus den restlichen 70% des Hirns beziehen, dem sogenannten Night Head. So wie die beiden Brüder Naoto und Naoya Kirihara, die auf Grund ihrer besonderen Fähigkeiten 15 Jahre lang in einem Forschungslabor gefangen gehalten worden sind.

Als eines Tages die Barriere um das Labor verschwindet, gelingt es ihnen zu fliehen. Sie nehmen an, dass dies dadurch ermöglicht wurde, dass übernatürliche Kräfte nun in der Mitte der Gesellschaft angekommen und akzeptiert wären, so wie es auch der Laborleiter Kyojiro Mikuriya mitgeteilt hatte. Doch was sie in der Stadt Tokyo des Jahres 2041 vorfinden, ist nicht nur die vollständige und ausnahmslose Leugnung der Existenz solcher Kräfte, auch wurden jegliche Medien, die übernatürliche Fähigkeiten thematisieren, ausnahmslos zensiert und verboten. Und die nationale Sicherheitszentrale setzt auch alles daran, dass das weiterhin so bleibt ...

Source: aniSearch
Release Group BluRay und Panties
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~675 MB
Language
Subtitles
Release Notes [BDnP]NIGHT HEAD 2041 S01 [Web.720p.AAC]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

No matching entries available