Title Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan (七つの大罪 憤怒の審判)
Title The Seven Deadly Sins: Dragon’s Judgment
Title The Seven Deadly Sins: Dragon’s Judgment
Synonyms The Seven Deadly Sins: Season 4, Nanatsu no Taizai: Season 4
Typ Anime Series
Episodes 21/24
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Keiner der Sieben Todsünden hätte wohl gedacht, einmal an gleicher Front mit den Heiligen Rittern zu kämpfen, doch der Zweck heiligt eben die Mittel: Camelot befindet sich noch immer in den Händen der Dämonen und Meliodas ist sogar bereit, sämtliche zehn Gebote zu absorbieren, um selbst der neuer Dämonenkönig zu werden – nicht einmal Elizabeth, die eigentliche Ursache für dieses Vorhaben, konnte ihn bisher davon abbringen.

Mitten in der Neuauflage des Heiligen Krieges stellte sich der außer Kontrolle geratene Estarossa als viel zu mächtig heraus und zwang Elizabeth förmlich dazu, mit ihm zu gehen, um ihre Verbündeten zu beschützen.

Während eine Gruppe um King und Hawk nun die Verfolgung aufnimmt, müssen sich Merlin und einige Verbündete den Dämonen Zeldris, Chandler and Cusack entgegenstellen und scheinen zunächst hoffnungslos unterlegen zu sein. Ban hingegen ist im sogenannten Purgatory weiterhin auf der Suche nach Meliodas’ Emotionen, die dort vom derzeitigen Dämonenkönig persönlich eingesperrt wurden, doch die größte Hürde scheint zu sein, diesem Ort wieder zu entkommen ...

Source: aniSearch
Release Group HentaiDragon / Valkyra-Fansub
Resolution* 1920x1080
Typ* MP4
Filesize* ~450 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! 2


Kazuma hat sich inzwischen gut in der neuen Welt eingelebt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten besitzt er nun eine Villa, hat durch ständiges Abarbeiten verschiedenster Abenteureraufträge eine gute Summe auf der hohen…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!


Kazuma Satou wäre eigentlich bei einem Autounfall gestorben. Doch er wacht wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als die Göttin Aqua vorstellt. Sie…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!: Kono Subarashii Choker ni Shukufuku o!


Kazuma findet ein Halsband in Wiz’ Zauberladen, das jedem, der es trägt, einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch erst als er das Halsband anlegt, erfährt er, dass dieses ihn in vier…
|

Grancrest Senki


Grancrest Senki spielt auf einem von Chaos regierten Kontinent und eine Katastrophe durch das Chaos steht kurz bevor. Die Herrscher des Kontinents haben jedoch die Macht der sogenannten „Crests“ (Heilige…
|

Tales of Phantasia The Animation


Diese 4-teilige OVA basiert auf dem gleichnamigen Super Nintendo bzw. Playstation Spiel.Die letzten überlebenden Nachfahren der Helden, die einst den Dämonenkönig Dhaos versiegelten, müssen hilflos mit ansehen, wie ein Schurke,…
|