Title Nanatsu no Bitoku (七つの美徳)
Title The Seven Heavenly Virtues!
Typ Anime Series
Episodes 10/10
Year 2018
Runtime ~5 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Nanatsu no Bitoku setzt Sin: Nanatsu no Taizai fort. Eine Gruppe von Engeln wurde vom Himmel entsandt, um nach dem potentiellen „Erlöser“ zu suchen, der die Macht der Hölle einschränken soll. Es gilt, den großen Einfluss des Dämons Lucifer zu unterbinden und sie und die anderen Fürsten der Unterwelt daran zu hindern, die Welt ins Chaos zu stürzen.

Source: aniSearch
Release Group FlixSubs
Resolution* 1280x720
Typ* MP4
Filesize* ~40 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Hataraku Maou-sama!


Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet…
|

Kyoukaisen-jou no Horizon


In der fernen Zukunft verlassen die Menschen die verwüstete Erde und ziehen in die obere Welt namens "Tenjo" um. Aber Tenjo und das Gesetz der Kausalität brechen durch einen Krieg…
|

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku


Eines Tages wird der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou urplötzlich in ein Fantasy-RPG versetzt, in dem er sich als 14 Jahre jüngerer Teenager wiederfindet. Nun unter dem Namen Satou, besitzt er…
|

Happy World!


Oomura Takeshi ist der unglücklichste Mensch auf Erden. Eigentlich sollte jedem Menschen zu gleichen Teilen Glück wie Unglück in die Wiege gegeben worden sein, aber Oomura Takeshi ist ein Sonderfall.…
|

Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan


Keiner der Sieben Todsünden hätte wohl gedacht, einmal an gleicher Front mit den Heiligen Rittern zu kämpfen, doch der Zweck heiligt eben die Mittel: Camelot befindet sich noch immer in…
|

Gekijouban Nanatsu no Taizai: Tenkuu no Torawarebito


The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky bringt uns die Seven Deadly Sins in Spielfilmlänge. Meliodas und seine Gefährten der Seven Deadly Sins reisen in ein fernes und abgelegenes…
|

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Second


Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan geht in die zweite Runde, vorab mit erneutem Splatter und viel Ecchi/Fanservice. Auch dieses mal muss Sakura-kun den netten/süßen, aber schwer bewaffneten Engel Dokuro-chan ertragen. So wie…
|

Gabriel Dropout Specials


Specials zur Serie Gabriel Dropout.
|

Peter Grill to Kenja no Jikan


»Peter Grill to Kenja no Jikan« handelt von dem Abenteurer und stärksten Mann der Welt namens Peter Grill. Peter hat seine Liebe und Treue seiner Freundin Luvellia geschenkt, mit der…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! 2


Kazuma hat sich inzwischen gut in der neuen Welt eingelebt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten besitzt er nun eine Villa, hat durch ständiges Abarbeiten verschiedenster Abenteureraufträge eine gute Summe auf der hohen…
|