Title Nanatsu no Bitoku (七つの美徳)
Title The Seven Heavenly Virtues!
Typ Anime Series
Episodes 10/10
Year 2018
Runtime ~5 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Nanatsu no Bitoku setzt Sin: Nanatsu no Taizai fort. Eine Gruppe von Engeln wurde vom Himmel entsandt, um nach dem potentiellen „Erlöser“ zu suchen, der die Macht der Hölle einschränken soll. Es gilt, den großen Einfluss des Dämons Lucifer zu unterbinden und sie und die anderen Fürsten der Unterwelt daran zu hindern, die Welt ins Chaos zu stürzen.

Source: aniSearch
Release Group FlixSubs
Resolution* 1280x720
Typ* MP4
Filesize* ~40 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Macademi Wasshoi!


Takuto Hasegawa besucht eine Zauberakademie, die auf keiner Karte zu finden ist. Während einer Zauberspruchprüfung erschafft er aus Versehen ein Mädchen namens Tanarot. Sie hätte genug magische Kräfte, um das…
|

Moetan


Nijihara Ink ist ein normales Mädchen, das auf ein gewöhnliches Gymnasium geht. Ihre schulischen Leistungen sind sehr gut, außer wenn es um das Thema Sport geht. Doch ihr größtes Problem…
|

Happy World!


Oomura Takeshi ist der unglücklichste Mensch auf Erden. Eigentlich sollte jedem Menschen zu gleichen Teilen Glück wie Unglück in die Wiege gegeben worden sein, aber Oomura Takeshi ist ein Sonderfall.…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! Kurenai Densetsu


Kazuma und seine Truppe sind vom Pech verfolgt: Nachdem Megumins Explosionsmagie fehlschlägt, verlieren sie die gesamte Belohnung des letzten Quests. Beschämt sitzt die Gruppe in der Abenteurergilde, als plötzlich Yunyun…
|

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku


Eines Tages wird der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou urplötzlich in ein Fantasy-RPG versetzt, in dem er sich als 14 Jahre jüngerer Teenager wiederfindet. Nun unter dem Namen Satou, besitzt er…
|

Shinmai Maou no Testament OAD


Eine unveröffentliche Episode von Shinmai Maou no Testament, gebündelt mit dem achten Volume der Light Novel.
|

Val x Love


In Val × Love, der Anime-Adaption zu Ryousuke Asakuras »Ikusa × Koi«-Manga, tauchen wir ein in das Oberschulleben des einsamen Takuma Akutsu, der seinen Spitznamen »Akuma« eigentlich zu Unrecht trägt.…
|

High School DxD BorN: Ishibumi Ichiei Kanzen Kanshuu! Mousou Bakuyou Kaijo Original Video


Die typischen Ecchi-Specials zur dritten Staffel von Highschool DxD, wieder mal vollgespickt mit viel Witz und noch mehr nackter Haut ...
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!: Kono Subarashii Choker ni Shukufuku o!


Kazuma findet ein Halsband in Wiz’ Zauberladen, das jedem, der es trägt, einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch erst als er das Halsband anlegt, erfährt er, dass dieses ihn in vier…
|

High School DxD New: Teishi Kyoushitsu no Vampire - Oppai, Tsutsumimasu!


Auf dem Schulcampus geht ein Unterwäsche klauendes Ungeheuer um. Dahinter steckt der sogenannte „Legendäre Weise“, ein ehemaliger Priester, der durch einen „pikanten Unfall“ seine perversen Neigungen entdeckt und diese nun…
|