Title Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu (無職転生 ~異世界行ったら本気だす~)
Title Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation
Title Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation
Synonyms Jobless Reincarnation: It Will be All Out if I Go to Another World
Typ Anime Series
Episodes 2/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In »Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu«, der Anime-Adaption zu Rifujin na Magonotes gleichnamiger Light Novel beschließt ein 34-jähriger NEET, der von seiner Familie verstoßen wird und sich am Tiefpunkt seines Lebens befindet, einen Neuanfang. Doch dazu kommt es nicht mehr: Er stirbt kurz darauf bei einem Verkehrsunfall. In einer fremden Welt, in der Schwertkunst und Magie den Alltag bestimmen, wird er als Rudeus Greyrat wiedergeboren und beginnt sein neues Leben als Säugling. Er behält dabei jedoch all sein Wissen aus seiner ursprünglichen Welt und schwört sich, die Fehler seines früheren Lebens nicht zu wiederholen. Gesegnet nicht nur mit Wissen, sondern auch mit einer gewaltigen Menge an magischen Kräften, wird er schnell als Wunderkind angesehen. Seiner Gabe entsprechend wird er sowohl von starken Kriegen wie seinem Vater als auch von der Magierin Roxy ausgebildet, sodass er schnell zu einem hochbegabten Magier reift.

Trotz seines augenscheinlichen Genies, seines unschuldigen Aussehens und seinem Schwur bleibt der überaus perverse Otaku in ihm weiterhin bestehen und so nutzt er sein neues Aussehen in Kombination mit seinem Vorwissen, um bei Frauen zu landen, bei denen er früher nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~708 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.76 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~708 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu


Im Bezug auf das MMORPG Cross Reverie konnte Sakamoto Takuma eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen „Dämonenkönig“ bei anderen Spielern einbrachte. Eines Tages wird er…
|

Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu


Nach den Ereignissen der ersten Staffel, in der das Königreich verwüstet wurde, verläuft nun der Wiederaufbau reibungslos und die Bewohner kehren allmählich in ihr friedliches Leben zurück. Auch die Seven…
|

Tales of Phantasia The Animation


Diese 4-teilige OVA basiert auf dem gleichnamigen Super Nintendo bzw. Playstation Spiel.Die letzten überlebenden Nachfahren der Helden, die einst den Dämonenkönig Dhaos versiegelten, müssen hilflos mit ansehen, wie ein Schurke,…
|

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Familia Myth III


Es sind einige Monate vergangen, seitdem sich Bell und Hestia zur Hestia Familia zusammengeschlossen haben. Doch in den Tiefen des Dungeons gibt es noch viel Unbekanntes und plötzlich geschieht etwas,…
|

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou


Gemeinsam mit seiner Schulklasse wird Oberschüler und Otaku Hajime Nagumo, der keine Ziele im Leben hat und von seinen Mitschülern schikaniert wird, in eine andere Welt beschworen. Die Schüler wurden…
|

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka


Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als Dungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die…
|

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou Soushuuhen: Orcus Dai Meikyuu


Recap zu Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest.
|

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku


Eines Tages wird der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou urplötzlich in ein Fantasy-RPG versetzt, in dem er sich als 14 Jahre jüngerer Teenager wiederfindet. Nun unter dem Namen Satou, besitzt er…
|

Isekai wa Smartphone to Tomo ni.


Touya Mochizuki wurde versehentlich getötet und als Entschuldigung erlaubt ihm Gott, in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden und er gewährt ihm einen Wunsch. Touya wünscht sich, dass er sein Smartphone…
|

Log Horizon


Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei Elder Tale registriert hat. Doch als sich Shiroe endlich wieder dazu durchringen kann, sich anzumelden, muss er mit Schrecken feststellen,…
|
}