Title Mushikago no Cagaster (虫籠のカガステル)
Title Cagaster of an Insect Cage
Title Cagaster of an Insect Cage
Typ Web
Episodes 12/12
Year 2020
Runtime ~27 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Am Ende des 21. Jahrhunderts brach eine seltene Krankheit namens »Cagaster« aus und verwandelte Menschen in riesige Insekten. Zwei Drittel der Erdbevölkerung wurden von diesen Insekten verschlungen, bevor die Menschheit zu einer Entscheidung kam: Die Infizierten müssen ausgerottet werden.

Im Jahr 2125 – dreißig Jahre nach der Entdeckung Cagasters – findet ein junger Kammerjäger namens Kidou am Rande der Wüste in der Nähe des »Käfigs« der Insekten einen Mann, der aufgrund der Wunden, die die Insekten ihm zufügten, im Sterben liegt. Dieser vertraut Kidou seine Tochter Ilie an und bittet ihn, die Mutter des Mädchens aufzusuchen ...

Source: aniSearch
Release Group TSCC
Resolution* 1980x1080
Typ* MKV
Filesize* ~1024 MB
Language
Subtitles
Release Notes Cagaster.of.an.Insect.Cage.2020.GERMAN.1080p.WEB.NetflixHD.x264-TSCC
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

7 Seeds


In 7 Seeds, der Anime-Adaption zu Yumi Tamuras gleichnamigem Manga, finden wir uns in einer zerstörten Welt wieder, in der es die menschliche Zivilisation nicht mehr gibt. Ein riesiger Meteor…
|

Ergo Proxy


In einer Welt, in der Menschen und Roboter zusammenleben, existiert eine Stadt namens Romdeau. Sie ist ein kontrolliertes Paradies, in der die Regierung ihren Bürgern ihr Leben vorschreibt. Doch neben…
|

Shingeki no Kyojin: Attack on Titan


Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit nahezu von Titanen ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über geringe Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz…
|

Persona 4 The Animation


In der Heimatstadt von Yu Narukami geschehen seltsame Mordfälle. Während seiner Ermittlungen entdeckt Narukami eine Parallelwelt, als er zusammen mit zwei Schulfreunden in einen Fernseher gezogen wird. Dort stehen sie…
|