Title Monster Musume no Oisha-san (モンスター娘のお医者さん)
Title Monster Girl Doctor
Title Monster Girl Doctor
Synonyms The doctor for monster girls., Monster Girl Doctor
Typ Anime Series
Episodes 4/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In der Stadt Lindworm, in der Monster und Menschen friedlich miteinander leben, betreibt Dr. Glenn mit seiner Assistentin, der Lamia Sapphee eine vorbildliche medizinische Klinik für Monstermädchen. Ob er nun einen Heiratsantrag eines im Kampf verletzten Zentauren erhält, die Verletzung einer Meerjungfrau behandelt oder die empfindlichen Wunden eines Golems näht, Dr. Glenn erledigt seine Arbeit stets mit Anmut und Zuversicht. Aber wie wird der sonst so unerschütterliche Dr. Glenn reagieren, wenn eine zwielichtige Person versucht, ein Harpyien-Ei zu stehlen?

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~700 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.34 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku


Eines Tages wird der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou urplötzlich in ein Fantasy-RPG versetzt, in dem er sich als 14 Jahre jüngerer Teenager wiederfindet. Nun unter dem Namen Satou, besitzt er…
|

Astarotte no Omocha! EX


Die Höschenjagd ist eröffnet! Für ihre Hausaufgaben hat sich Wirbelwind Asuha in den Kopf gesetzt, Unterwäsche am lebenden Objekt zu studieren. Weder vor Lottes royalen Schlüpfern noch den väterlichen Shorts…
|

Zero no Tsukaima F


Die vierte und finale Staffel von Zero no Tsukaima.Saito und Louise festigen ihre Gefühle zueinander immer mehr. Es scheint alles rosig zu sein im Paradies. Doch schon bald kommt es…
|

Seirei Tsukai no Blade Dance


In einer Welt, in der Geister existieren, wird nur den reinsten und unschuldigsten aller Mädchen das Privileg zu Teil, sich mit diesen zu verbinden. Zu diesem Zweck besteht die Elite-Einrichtung…
|

Shukufuku no Campanella (2011)


Eine OVA zur gleichnamigen Serie aus dem Jahre 2010: Leicester Maycraft wohnt in der Handelsstadt "Ert'Aria" und ist Mitglied der dort beheimateten Abenteurergilde "Oasis". Eines Nachts, Leicester und seine Freunde…
|

Shukufuku no Campanella


Die Hafenstadt Ert'Aria ist aufgrund der großen Reichtümer, für die sie Umschlagplatz ist, auch als "Schatzkammer der Welt" bekannt. Man befindet sich gerade mitten in den Vorbereitungen auf ein großes,…
|

Seto no Hanayome


In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, »Normal« und »Außergewöhnlich«.Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet…
|

Zero no Tsukaima: Princess no Rondo


Nach dem heroischen Einsatz Saitos im Krieg gegen Albion in der 2. Staffel, kehren Saito und Louise nach Tristain zurück, als plötzlich die magischen Zeichen, welche die beiden miteinander verbinden,…
|

Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi


Die zweite Staffel von Zero no Tsukaima schließt direkt an die erste Staffel an - die Prinzessin Henrietta de Tristain muss weiterhin ihr Königreich gegen die Invasion aus Albion verteidigen,…
|

Onegai Teacher: Himitsu na Futari


Es könnte alles so schön sein. Kei, der ein paar Wochen nach dem Ende der Serie mal ein bisschen Ruhe haben wollte, will sich gerade zu seiner Geliebten legen... Aber,…
|