Title Momokuri (ももくり)
Title Momokuri
Typ Web
Episodes 26/26
Year 2015
Runtime ~15 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Auf den ersten Blick ist Yuki Kurihara ein gewöhnliches Mädchen, welches sich in ihren ein Jahr jüngeren Mitschüler Shin'ya Momotsuki verliebt hat und unbedingt mit ihm ausgehen möchte. Ihre Liebe zu Momo, wie er von seinen Freunden genannt wird, ist jedoch so groß, dass sie immer wieder die Kontrolle über sich verliert und ihn regelrecht stalkt. So schießt sie beispielsweise ständig Fotos von ihm um ja keinen Moment mit zu verpassen, indem Momo wieder, für sie, süß auftritt. Momo hingegen, hat in der Liebe nicht gerade viel Erfahrung und möchte eigentlich nur das seine Freundin glücklich ist.

Anmerkung:
Die Serie wurde von Dezember 2015 bis Februar 2016 über die japanische comico-App veröffentlicht. Am 1. Juli 2016 begann eine TV-Ausstrahlung der Serie, welche dabei aber auf 13 Episoden (2 in 1) zusammengefasst wurde.

Source: aniSearch

Maison Ikkoku: Kanketsuhen


Godais Mitbewohner im Appartmenthaus »Maison Ikkoku« veranstalten eine große Party, um die in zwei Tagen stattfindende Hochzeit von ihm und seiner Freundin Kyoko zu feiern. Auf der Feier hört Godai…

Nodame Cantabile


Chiaki ist ein sehr talentierter Klavierschüler an einer Musikakademie in Japan. Sein Traum ist es, ein Dirigent in Europa zu werden. Doch ihm ist es, aufgrund einer extremen Flugangst, nicht…
|

Kodomo no Jikan: Kodomo no Natsu Jikan


Während der Sommerferien reisen das Trio Mimi, Kuro und Rin sowie Daisuke und Kyouko einige Tage in Daisukes Heimatstadt. Dort verbringen sie zusammen mit dessen Schwester Chika einige Tage am…
|

Fujoshi Kanojo.


Als der Universitätsstudent Hinata das Mädchen Yoriko sieht, ist es für Liebe auf den ersten Blick. Er nimmt all seinen Mut zusammen und gesteht ihr seine Liebe. Als sie ihm…
|

Chokotto Sister


Die Natur meinte es nicht gut mit den Kawagoes. Kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes traten Komplikationen auf, die in einer Fehlgeburt und darüber hinaus einer endgültigen Gebärunfähigkeit resultierten.…
|

Araburu Kisetsu no Otome-domo yo.


Araburu Kisetsu no Otome-domo yo., die Anime-Umsetzung zu Mari Okadas gleichnamigem Manga, entführt uns in den Alltag des Literaturclubs einer Oberschule. Als kleiner Eisbrecher zwischen den Mitgliedern des Clubs und…
|

Kimi ni Todoke


Aufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihrer blassen Haut, die ihr ein ähnliches Aussehen wie Sadako aus den "The Ring" Horrorfilmen verleihen, hat Sawako Kuronuma seit jeher Probleme mit anderen…
|

Toradora!


Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler ‒ wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss…
|

Hana yori Dango


Tsukushi Makino, ein Mädchen aus einer armen Familie, will eigentlich nur in Ruhe ihre letzten zwei Jahre an der Eitoku Gakuen verbringen. Eines Tages macht sie jedoch auf sich aufmerksam,…
|

Kkotboda Namja


Jan Di ist ein normales Mädchen, deren Familie eine eigene Reinigungsfirma besitzt, die nahe der sehr bekannten Shin Hwa Schule liegt. Jan Di trifft dort die vier reichsten und verzogensten…
|
}