Title Minami-ke: Okaeri (みなみけ おかえり)
Synonyms Minami-ke 3
Typ Anime Series
Episodes 13/13
Year 2009
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die dritte Staffel von Minami-ke steht ganz im Zeichen des Humanistenmottos „Ad fontes“:
Das Studio asread hat die Kritik, die es für die zweite Staffel erhalten hat, überdacht und orientiert sich nun wieder mehr an der ersten Staffel. Dies betrifft insbesondere den Zeichenstil, außerdem hält man sich nun streng an den Manga, weshalb auch die Dramaszenen der Vergangenheit angehören.

Ansonsten bietet Okaeri genau wie seine beiden Vorgänger auch den gewohnt skurrilen Humor im heiteren Slice-of-Life-Szenario der schrulligen Schwestern Kana, Chiaki und Haruka; Minami-ke eben!

Source: aniSearch
Release Group Tsumaranai Fansubs
Resolution* 1024x576
Typ* AVI
Filesize* ~170 MB
Language
Subtitles
Release Notes [TsuSubs] Minami-ke Okaeri [1024x576 XviD mp3]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Gekkan Shoujo Nozaki-kun


Die Highschool-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm.…
|

Lucky Star OVA


Die OVA zu Lucky Star umfasst mehrere Kurzgeschichten. Die erste spielt in Minamis Haus und dreht sich vornehmlich um ihren Hund Cherry. In der zweiten Kurzgeschichte führt Konata Kagami und…
|

Kyou no Go no Ni (2008)


"Kyo no Go no Ni" basiert auf einem Manga von Koharu Sakuraba, der u.a. auch Minami-ke gezeichnet hat. Es geht um den Schulalltag der Klasse 5-2, wobei hier Ryouta Sato…
|

Yuyushiki


Die Geschichte des Alltags von drei Freundinnen. Yukari ist freundlich aber unbedarft, Yuzuko enthusiastisch und kindisch und Yui die Besonnene der Gruppe. Gemeinsam bilden sie den Datenverarbeitungsklub, verbringen ihre Zeit…
|

Mitsudomoe


Die sarkastische Mitsuba, die sportliche Futaba und die Geheimnisse liebende Hitoha sind Drillingsschwestern, sind aber in ihrer Persönlichkeit sehr verschieden. Sie gehen in die sechste Klasse der Kamohashi Grundschule, wo…
|

Mitsudomoe Zouryouchuu!


Mitsudomoe geht in die 2. Runde mit der sarkastischen Mitsuba, der sportlichen Futaba und die Geheimnisse liebenden Hitoha. Die Drillingsschwestern erleben auch weiterhin einen turbulenten und abwechslungsreichen Alltag mit ihren…
|

Seitokai no Ichizon


An der kleinen Oberschule Hekiyou gehts drunter und drüber, denn die wichtigste Institution der Schule, das Schülerkomitee, setzt sich aus einer Bande total verschiedener, zum Teil leicht verrückter, Mitglieder zusammen.…
|

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009)


Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür…
|

Seitokai Yakuindomo *


Die zweite Staffel setzt die Handlung mitten in der OVA fort und erzählt weiter über das Schulleben an der Ousai High School und von dem Schülerrat, der immer auf der…
|