Title Metal Fight Beyblade 4D (メタルファイト ベイブレード 4D)
Title Beyblade: Metal Fury
Title Beyblade: Metal Fury
Typ Anime Series
Episodes 39/39
Year 2011
Runtime ~18 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Ein Stern fällt vom Himmel und erwählt 10 legendäre Blader, die über das Schicksal der Welt entscheiden sollen. Gingka und die Gang versuchen, diese legendären Blader zu finden und zu vereinen, um eine Zerstörung der Welt durch Nemesis zu verhindern.

Anmerkung:
Die japanischen TV-Versionen der Episoden 27 bis 52 haben nur halbe Länge. Für die japanische DVD und ausländische TV-Ausstrahlungen wurden zwei „halbe“ zu einer „ganzen“ Episode kombiniert, wodurch sich bei diesen Fassungen die Episodenzahl ohne inhaltliche Veränderungen auf 39 reduziert.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1024x576
Typ* MKV
Filesize* ~200 MB
Language
Subtitles
Release Notes Beyblade.Metal.Fusion.S03.German.AAC.576p.WebDL.x264-Tanuki
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Chihayafuru


Chihaya Ayases Traum war es lange Zeit, dass ihre Schwester eine große Karriere als Model macht. Schließlich beschloss sie aber, dass sie ihren eigenen Weg gehen muss. Im letzten Jahr…
|

Hikaru no Go: Hokuto Hai e no Michi


Dieses Special spielt nach der TV-Serie und erzählt Hikarus Weg zum Hokuto-Cup, dem internationalen Junioren-Team-Go-Turnier zwischen Japan, China und Korea, an dem nur drei ausgewählte Go-Spieler unter 18 Jahren für…
|

Shion no Ou


Shion no Ou dreht sich um ein junges High School Mädchen namens Shion Yasuoka, welche als Kind Augenzeuge der Ermordung ihrer Eltern wurde. Zur Zeit des Mordes hinterließ ihr Vater…
|

Chihayafuru 3: Ima Hitotabi no


Es wird Zeit, mit reichlich Bonusszenen auf die bisherige Reise zurückzublicken.Recap von den Episoden 1-15.
|

Saki


Frisch an der High School, wird Miyanagi Saki von ihrem Kindheitsfreund Kyoutarou in den Mahjong-Club geschleppt, um dort eine Partie mitzuspielen. Nur widerwillig lässt sie sich dazu überreden, beschränken sich…
|

Chihayafuru 3


Dritte Staffel von Chihayafuru.
|

Hikaru no Go


Alles begann an dem Tag, als Hikaru mit Akari auf dem Dachboden seines Großvaters nach Gegenständen zum Verkaufen suchte.Dort findet er einen sehr alten Go-Tisch, auf dem sich einige Blutflecken befinden.…
|

Chihayafuru 2


Das neue Schuljahr hat begonnen und auch der Karuta-Club bemüht sich um neue Mitglieder. Es melden sich zwar ausreichend Erstklässler, doch sind die mehr am Präsidenten Taichi interessiert, als an…
|