Title Meikyuu Black Company (迷宮ブラックカンパニー)
Title The Dungeon of Black Company
Title The Dungeon of Black Company
Typ Anime Series
Episodes 3/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
In »Meikyuu Black Company«, der Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Youhei Yasumura, hat Protagonist Kinji es zu etwas gebracht: Ein Penthouse, ein riesiges Immobilienimperium und genug Geld, um nie wieder arbeiten zu müssen. Er beschließt daher, ab sofort nur noch als fauler NEET sein Leben zu genießen und nie wieder zu arbeiten.

Leider wird daraus nichts: Ohne Vorwarnung landet er spontan in einer anderen Welt, in der er sogleich zum Arbeitssklaven eines Bergbauunternehmens wird und nun durch harte körperliche Arbeit nach Kristallen graben muss. Da er sich mit diesem Schicksal nicht anfreunden will, beschließt er, wieder aktiv zu werden, und gründet die Dungeon of Black Company, mit der er erst die Bergbaufirma übernehmen und sich anschließend wieder ganz nach oben arbeiten will.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~425 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~950 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~425 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Digimon Tamers


Takato Matsuki hat den großen Wunsch ein Digimon zu besitzen und verbringt seine Zeit damit, sich seine Wunsch-Digimon zu zeichnen. Durch Zufall gelingt es dem jungen Takato Matsuki aus einer…

Kumo desu ga, Nani ka?


Kumo desu ga, Nani ka? erzählt die Geschichte einer Schulklasse, die durch einen Weltenriss vollständig ausgelöscht und anschließend in einer Fantasy-Welt, die ähnlich wie ein Rollenspiel zu funktionieren scheint, wiedergeboren…
|

Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki


„O, Held!“ – Mit dieser klischeehaften Zeile wurde Kazuya Souma in eine andere Welt gerufen und sein Abenteuer ... begann nicht. Nachdem er dem König seinen Plan, das Land wirtschaftlich…
|

Digimon Adventure


Sieben Kinder, die sich in den Sommerferien in einem Zeltlager treffen, werden Zeuge von seltsamen Wettererscheinungen, welche in einer riesigen Flutwelle gipfeln. Kaum wieder zu sich gekommen, folgt jedem von…

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou


Gemeinsam mit seiner Schulklasse wird Oberschüler und Otaku Hajime Nagumo, der keine Ziele im Leben hat und von seinen Mitschülern schikaniert wird, in eine andere Welt beschworen. Die Schüler wurden…
|

Maou-sama, Retry!


Maou-sama, Retry!, die Anime-Adaption zu Kurone Kanzakis gleichnamiger Light Novel, erzählt die Geschichte um Akira Oono. Akira ist ein völlig normaler Erwachsener – er geht seiner Arbeit nach, regelt seinen…
|

Tate no Yuusha no Nariagari


In der Anime-Adaption zur „Tate no Yuusha no Nariagari“-Light-Novel folgen wir dem Alltag des Studenten Naofumi Iwatani, der ein ruhiges und glückliches Studentendasein fristet. Als sein kleiner Bruder von der…
|

100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru


Yuusuke Yotsuya wurde zusammen mit seinen Klassenkameraden Iu Shindou und Kusue Hakozaki in eine fremde und unbekannte Welt transportiert, die von mythologischen Kreaturen bewohnt wird. Kaum angekommen, treffen sie auf…
|

Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi


Die zweite Staffel von Zero no Tsukaima schließt direkt an die erste Staffel an - die Prinzessin Henrietta de Tristain muss weiterhin ihr Königreich gegen die Invasion aus Albion verteidigen,…
|