Title Megami-ryou no Ryoubo-kun. (女神寮の寮母くん。)
Title Mother of the Goddess’ Dormitory
Title Mother of the Goddess’ Dormitory
Typ Anime Series
Episodes 3/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Sein Haus? Abgebrannt. Sein Vater? Abgehauen. Geld? Fehlanzeige! Mittelschüler Koushi Nagumo ist von jetzt auf gleich obdachlos. Als er vor Hunger auf der Straße zusammenbricht, nimmt sich die hübsche Mineru Wachi seiner an und bringt ihn zu sich ins Mädchen-Wohnheim »Goddess Dorm«. So beginnt Koushis verrücktes Zusammenleben mit fünf wunderschönen, einzigartigen Göttinnen.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~435 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Amazon
Mother of the Goddess Dormitory GerSub EAC3 720p WebDL x264 - Tanuki
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.24 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Amazon
Mother of the Goddess Dormitory GerSub EAC3 1080p WebDL x264 - Tanuki
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~334 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Amazon
Mother of the Goddess Dormitory GerSub EAC3 1080p WebDL x265 - Tanuki
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~435 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Amazon
Mother of the Goddess Dormitory GerSub EAC3 720p WebDL x264 - Tanuki
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Love Hina Haru Special: Kimi Sakura Chiru Nakare!!


Der Tag der Wahrheit ist gekommen: Keitaro, Narusegawa und Mutsumi treten an zur Aufnahmeprüfung an der Tokio-Universität! Doch leider beginnt Keitaro während der Prüfung von seiner glücklichen Zukunft gemeinsam mit…
|

Seto no Hanayome OVA


Die OVA ist unabhängig von der Hauptserie, beinhaltet allerdings dessen bekannte Charaktere inklusive zwei weiteren. Das Ganze spielt sich während des dritten Schuljahres ab. Die Väter von San und Luna…
|

Magikano


Haruo Yoshikawa ist Schüler an der High School und lebt mit seinen drei Schwestern ein ziemlich langweiliges Leben.Diese Idylle endet jedoch, als er eines Tages auf der Straße ein wunderschönes…
|

Love Hina Again


Gemeinsam an der Tokio-Universität - Keitaro und Naru haben sich ihren Traum erfüllt. Doch was nun? Ein Naru-Punch, mal wieder - nur wird diesmal der "unverletzliche" Keitaro schwer verletzt! Mit…
|

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!


Nach dem Tod seines Vaters Kumagorou Mikadono, einem Industriemagnaten, muss Shougo erfahren, dass er nur das Familienvermögen erben kann, wenn er noch während seiner Schulzeit eine Partnerin findet. Um diese…
|

Akane-Iro ni Somaru Saka


Frisch in der Stadt angekommen, wird Yuuhi von einer Gruppe Schläger bedroht. Als Retter in ihrer Not erweist sich ein Junge namens Junichi, der sich jedoch danach wieder aus dem…
|

Tayutama: Kiss on my Deity


Mito Yuuri ist ein Highschool-Schüler, dessen Vater einen Schrein leitet. Er interessiert sich für Autos und Motorräder, denkt jedoch daran, seinen Vater zu beerben, sobald er die Schule abgeschlossen hat.…
|

Masamune-kun no Revenge (2018)


Während Masamune Besuch von seiner Tante und deren Tochter bekommt und damit zu kämpfen hat, seine eigene Mutter nicht mit ihnen oder seiner Schwester zu verwechseln, machen seine Freunde erneut…
|

Nogizaka Haruka no Himitsu: Purezza


Die Beziehungsprobleme der beiden Jugendlichen Haruka und Yuuto gehen in die nächste Runde.Aber so wie es aussieht, treten neue Rivalinnen auf den Plan und die Probleme scheinen nicht enden zu…
|

Amaenaide yo!!


Ikko Satonako ist ein auszubildender buddhistischer Priester. Er wurde zum Saien Tempel geschickt, deren Haupt-Priesterin seine Großmutter Jotoku ist.Was dort auf ihn wartet, ist hartes Training, Putzarbeit und 6 Priesterinnen. Die Situation…
|