Title Maria-sama ni wa Naisho. (2006) (マリア様にはないしょ。 (2006))
Synonyms Keep it Secret from the Virgin Mary 3rd Season, Don't tell the Virgin Mary 3rd Season, Maria-sama ga Miteru 3rd Season Omake, Maria-sama ga Miteru 3rd Season Specials, Maria-sama ni wa Naisho 3rd Season
Typ Bonus
Episodes 5/5
Year 2006
Runtime ~2 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Diese fünf kurzen Bonusepisoden enthalten fiktive Outtakes und Behind-the-scenes des "Drehs" von Maria-sama ga Miteru 3rd Season mit SD-Versionen der Hauptcharaktere, die die Ereignisse der dritten Staffel parodieren.

Source: aniSearch
Release Group Yamayurikai Subs
Resolution* 848x480
Typ* MKV
Filesize* ~20 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Maria Holic


Die Geschichte dreht sich um Kanako, welche eine regelrechte Phobie gegen Jungs hat und sich deswegen auf einer reinen Mädchenschule einschreiben lässt, auch um ihre Weggefährtin fürs Leben zu finden.…
|

Seitokai no Ichizon


An der kleinen Oberschule Hekiyou gehts drunter und drüber, denn die wichtigste Institution der Schule, das Schülerkomitee, setzt sich aus einer Bande total verschiedener, zum Teil leicht verrückter, Mitglieder zusammen.…
|

Sakura Trick


Seitdem sie sich in der Mittelschule kennenlernten sind Yuu und Haruka unzertrennlich. Nun soll sich dieser Umstand auch in der Oberschule fortsetzen, doch getrennte Sitzplätze und neue Freundschaften scheinen ihrer…
|

Senryuu Shoujo


Senryuu Shoujo adaptiert Masakuni Igarashis Manga als Kurz-Anime. Wir folgen dem witzigen Alltag der niedlichen und aufgeweckten Oberschülerin Nanako Yukishiro und ihres Freundes Eiji Busujima, der vor noch gar nicht…
|

Moetan


Nijihara Ink ist ein normales Mädchen, das auf ein gewöhnliches Gymnasium geht. Ihre schulischen Leistungen sind sehr gut, außer wenn es um das Thema Sport geht. Doch ihr größtes Problem…
|

Relife: Kanketsu-hen


Relife: Kanketsuhen knüpft nahtlos an die Hauptstory an und führt diese mit vier zusätzlichen Folgen fort. Die vier Folgen zeigen den weiteren Verlauf des Relife-Experiments sowohl von Kaizaki als auch…
|

Fruits Basket


Normalerweise ist das Lager der gerade obdachlosen Tohru nicht sehr komfortabel. Sie zeltet im Wald, weil ihr Großvater, das einzige noch lebende Mitglied von Tohrus Familie, gerade die Wohnung renoviert.…
|

Gochuumon wa Usagi Desuka?


Die frischgebackene High School Schülerin Hoto Cocoa, verirrt sich in ein Café namens "Rabbit House", während sie auf der Suche nach einer Bleibe für das kommende Semester ihrer neuen Schule…
|

Yojouhan Shinwa Taikei


Ein namenloser Student aus Kyoto wird bei der Begegnung mit einem „Gott der Ehe“ an seine wenig erfolgreichen Uni-Jahre zurückerinnert, in denen sich falsche Entscheidungen gehäuft haben und er nichts…
|

Netsuzou Trap: NTR


Yuma und Hotaru sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als Yuma nun also nervös ist, weil sie ihren ersten Freund hat, ist es für sie naheliegend, Hotaru um Hilfe zu bitten,…
|