Title Maria-sama ga Miteru 3rd Season (マリア様がみてる 3rdシーズン)
Title Maria Watches Over Us 3rd Season
Synonyms Maria-sama ga Miteru OVA
Typ OVA
Episodes 5/5
Year 2006
Runtime ~52 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Marimites 3. Staffel ist eine Sammlung von 5 OVAs mit einer Spielzeit von jeweils 50 Minuten, sie besitzt also fast die Länge einer vierteljährigen Serie. Die einzelnen Geschichten hängen, wie schon bei den beiden anderen Staffeln, nur lose zusammen und erzählen Yumis Erlebnisse in der Mädchenschule "Lillian Academy" weiter. Und nicht nur das, anders als zuvor spielen nun einige Episoden sogar außerhalb der Schule und bringen so etwas frischen Wind ins Geschehen.

Source: aniSearch
Release Group Yamayurikai Subs
Resolution 704x396
Typ MKV
Filesize ~460 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group Yamayurikai Subs
Resolution* 704x396
Typ* MKV
Filesize* ~460 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Ojamajo Doremi


Doremi Harukaze ist ein tollpatschiges und ungeschicktes Mädchen. Ihr Traum ist es, einmal eine Hexe zu werden. Eines Tages entlarvt sie versehentlich die Hexe Majorika, die sich daraufhin in ein…
|

Aishiteru ze Baby


Als Kippei von der Schule nach Hause kommt, begrüßt ihn an der Tür seine fünf Jahre alte Cousine Yuzuyu. Kippeis Tante Miyako ist verschwunden und hat ihre Tochter alleine zurückgelassen.…
|

To Heart


Hiroyuki und Akari sind Freunde seit Kindertagen. Längst verbindet sie mehr als nur Freundschaft - doch ihre Gefühle füreinander bleiben hartnäckig unausgesprochen. Während die Clique um die beiden sich durch…
|

Citrus


Dadurch, dass Yuzus Mutter erneut geheiratet hat, muss diese nun eine konservative Mädchenschule besuchen, was nicht nur ihre aufmüpfige und modebewusste Art, sondern auch ihr Vorhaben, endlich einen Freund zu…
|

Piano


Miu spielt schon sehr lange Klavier. Sie ist ein sehr ruhiges und zurückhaltendes Mädchen. In ihrer Schule gibt es einen Oberschüler, den sie sehr verehrt und mag, aber ihn immer…
|

Koi to Senkyo to Chocolate


Yuuki Oujima geht zusammen mit 6000 anderen Studenten auf die Private Takafuji Academy und ist mit seinem Kindheitsfreund Chisato Sumiyoshi in einem Kochklub. Die Mitglieder des Klubs verschwenden ihre Zeit…
|

Uchuu Kyoudai


2006: Eines Nachts beobachten die beiden Brüder Mutta und Hibito ein UFO-ähnliches Objekt, das Richtung Mond fliegt. Daraufhin beschließen sie einmal Astronauten zu werden und den Weltraum zu bereisen.2025: Hibito…
|

Runway de Waratte


Mit einer Körpergröße von nur 158 cm ist es Fujito Chiyukis Traum, ein Supermodel in Paris zu werden. Von allen Seiten wird ihr gesagt, dass sie aufgrund ihrer Größe keine…
|

Hibike! Euphonium 2


Nachdem sie sich erfolgreich für den regionalen Kansai-Wettbewerb qualifiziert haben, konzentriert sich das Oberschulorchester der Kitauji Highschool auf den nächsten Auftritt. Um ihre Sommerferien am besten zu nutzen, nehmen sie…
|