Title Maou-jou de Oyasumi (魔王城でおやすみ)
Title Sleepy Princess in the Demon Castle
Title Sleepy Princess in the Demon Castle
Synonyms Sleeping in Demon Castle
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Vor langer Zeit, als Menschen und Dämonen in Zwietracht zusammenlebten, entführte ein Dämonenkönig eine menschliche Prinzessin und sperrte sie in sein Schloss ein. Ihre Untertanen leben seitdem, gequält durch den Verlust von Prinzessin Syalis, in Angst – bis ein Held auftaucht, der die Rettung der Prinzessin anführen will!

Aber was kann eine inhaftierte Prinzessin solange tun, während sie auf ihren Ritter in glänzender Rüstung wartet? Die Teddybärenwächter mit Fledermausflügeln sind ja schon ein guter Anfang, sich die Zeit zu vertreiben, aber so eine Kerkerzelle ist doch ein sehr langweiliger Ort! Also beschließt sie, die langen Stunden des Wartens durch Schlaf zu verkürzen. Wenn sie es sich doch nur bequem machen könnte und nicht an einer Schlafstörung litte ...

Source: aniSearch
Release Group Hugo
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~600 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Memory Snow


In Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Memory Snow folgen wir Subaru Natsuki auf eine geheime Mission. Nachdem Subaru und die Dämonen-Maids Rem und Ram das magische Biest Wolgarm…
|

Otona no Bouguya-san


Basierend auf dem gleichnamigen 4-Panel-Manga, erzählt die Anime-Adaption zu Otona no Bouguya-san („Armor Shop for Ladies & Gentlemen“) die Geschichte von Kautz, einem anständigen jungen Mann, der auf der Suche…
|

Wagaya no Oinari-sama.


Vor langer Zeit wurde ein heiliger Fuchs als Beschützer der Mizuchi Familie vergöttert. Der Fuchs Kuugen war sehr weise und konnte verschiedene Magien anwenden. Da er jedoch zu schadenfroh war,…
|

Makai Senki Disgaea


Laharl ist ein Satansbraten und ein missratener Sohn. Beim Erwachen aus einem zweijährigem Schlaf erfährt er, dass sein Vater in der Zeit, die er in einem tiefen Schlaf verbracht hat,…
|

Shingeki no Kyojin: Chimi Chara Gekijou - Tondeke! Kunren Heidan


Die Picture Dramas zeigen das alltägliche Leben der Kadetten aus einer lustigen Perspektive im Chibi-Stil. Dabei beobachten wir sie beim Unfugtreiben oder während sie beim Training versuchen, ihr bestes zu…
|

Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai.


Dale ist ein cooler, gelassener und hochqualifizierter Abenteurer, der sich trotz seiner Jugendlichkeit einen Namen gemacht hat. Eines Tages geht er für einen Job tief in den Wald und trifft…
|

Overlord: Ple Ple Pleiades


Blu-Ray Specials zu Overlord mit super deformierten Charakteren
|

Kuroshitsuji II: Bonus


DVD 2: Ciel in Wonderland (Part 1) Ciel betritt die wunderbare Welt von "Alice im Wunderland". Er selbst nimmt die Rolle der Alice ein und trifft auf die seltsamsten Kreaturen,…
|

Demi-chan wa Kataritai


Sukkubus, Dullahan und Vampire ‒ sie alle gelten als „Ajin“ oder „Demi“ und unterscheiden sich durch ihre Charakteristika von normalen Menschen. Seit Jahrtausenden wurden sie von diesen verfolgt, doch hat…
|

Wagaya no Oinari-sama.: Kuu-chan no Omake Gekijou


Die DVD Specials zu Wagaya no Oinari-sama.: Kurze Comedy Sketche mit Tenko und Kou.
|