Title Majutsushi Orphen Hagure Tabi: Urbanrama-hen (魔術士オーフェンはぐれ旅 アーバンラマ編)
Title Sorcerous Stabber Orphen: Chaos in Urbanrama
Title Sorcerous Stabber Orphen: Chaos in Urbanrama
Typ Anime Series
Episodes 2/12
Year 2023
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Orphen ist ein Sorcerer-Aussteiger vom prestigeträchtigen Tower of Fangs. Seine Reise, um ein Mädchen namens Azalie zu retten, zu der er wie eine Schwester aufschaute, hat ihn in die geschäftige Stadt Totokanta gebracht. Hier werden sie zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder vereint.

Aber was ist die Wahrheit hinter ihrer monströsen Verwandlung, und welche Geheimnisse lauern hinter dem Schwert von Baldanders?

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize Ø 701 MB (Package: ~1.37 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize Ø 1.35 GB (Package: ~2.69 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~701 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Seiken no Blacksmith


In einem Land, dem nach einem schrecklichen Krieg der "Teufelsvertrag" aufgezwungen wurde, lebt das Mädchen Cecily Campbell. Sie ist die Tochter eines ehemaligen Adeligen und sie hat sich der Ritterschaft…
|

Ningen Fushin no Boukensha-tachi ga Sekai o Sukuu You desu


Nachdem seine Gruppe ihn zu Unrecht beschuldigt hat, Geld zu unterschlagen, sein Mentor ihn verraten und auch noch seine Geliebte ihn verlassen hat, beginnt der zuvor recht erfolgreiche Abenteurer Nick…
|

Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu


In »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation«, der Anime-Adaption zu Rifujin na Magonotes gleichnamiger Light Novel beschließt ein 34-jähriger NEET, der von seiner Familie verstoßen wird und sich am Tiefpunkt seines Lebens…
|

Soul Eater


Der Schauplatz von »Soul Eater« ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen…
|