Title Major 2nd (メジャーセカンド)
Title Major 2nd
Title Major 2nd
Typ Anime Series
Episodes 25/25
Year 2018
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Daigo Shigeno ist ein Grundschüler, der seinen Vater Goro für seinen Platz in der Major League anhimmelt. Um ihm nachzueifern, schließt er sich den Mifune Dolphins, einem Team aus der Jugendliga, an. Jedoch kann er den Ansprüchen, die der Ruf seines Vaters mit sich bringt, nicht gerecht werden, und hört bereits nach einem Jahr auf.

Doch im Frühling seines sechsten Schuljahres kehrt ein Austauschschüler aus Amerika an Daigos Schule zurück. Sein Name ist Hikaru Sato und wie sich herausstellt, ist er der Sohn von Toshiya Sato – einem früheren Spieler der Major League und guter Freund von Daigos Vater Goro. Das Schicksal der beiden soll sich schon bald in Bewegung setzen!

Source: aniSearch

Cross Game


Cross Game erzählt von Koh Kitamura und den vier Schwestern Ichiyo, Wakaba, Aoba und Momiji. Die Familie Tsukishima betreibt ein Baseball-Center mit eigenem Café und Kohs Vater ist wiederum Besitzer…
|

Dia no Ace


Ein wahres Ass. Eijun Sawamura ist jung und hat ein Talent für Baseball. Besonders sein Können als Pitcher bringt ihm Respekt bei Freunden und Gegnern gleichermaßen. Als eines Tages der…
|

Dia no Ace: Act II


Dia no Ace: Act II ist die nunmehr dritte Staffel der Anime-Adaption zu Yuuji Terajimas gleichnamigem Manga und setzt im nächsten Schuljahr direkt an das Ende des Herbstturniers an. Nachdem…
|

Gekijouban Free! Road to the World - Yume


Haruka und Makoto starten ihr Studentenleben in der Großstadt Tokyo, wo sie alte Bekanntschaften und neue Herausforderungen erwarten. Dort bahnt sich auch ein Wiedersehen mit ihrem Kindheitsfreund Ikuya an, der…
|

H2


Hiro und Hideo sind gute Freunde und dazu noch die Stars des Juniorenbaseball. Doch leider verletzt sich Hiro schwer an seinem Arm, so dass er, laut seinem Arzt, nie wieder…
|

Ginga e Kickoff!!


Fußball ist Shous Leben, aber weil in seinem Fußballteam zu wenig Spieler sind, wird dieses kurzerhand aufgelöst. Nachdem er aber eine professionelle Fußballspielerin kennenlernt, fasst Shou neuen Mut und setzt…
|

H2 (1997)


H2 (1997) umfasst zwei Episoden des Animes H2, welche während der TV-Ausstrahlung des Animes nicht gezeigt wurden. Sie waren erst auf Volume 10 der VHS-Veröffentlichung enthalten. Die beiden Episoden sind…
|

Free! Dive to the Future


Haruka, der nun auf eine Universität in Tokio geht, trifft Asahi, einen alten Mittelschulkameraden, wieder und erinnert sich an ihre Zeit in der Mittelschule. Er erinnert sich auch an einen…
|

Ballroom e Youkoso


Der nutzlose Mittelschüler Tatara Fujita möchte in irgendetwas gut sein. Jedoch ist er so durchschnittlich, wie ein Teenager nur sein könnte. Die Tyrannen der Gegend wissen das und nutzen dies…
|

Tamayomi


»Tamayomi« erzählt die Geschichte zweier Freundinnen, die ihre gemeinsame Leidenschaft zum Baseball verbindet. Während ihrer Jahre an der Mittelschule ist die Pitcherin Yomi Takeda in einem schulübergreifenden Baseball-Turnier zu ihrer…
|