Title Mai Mai Shinko to Sennen no Mahou (マイマイ新子と千年の魔法)
Title Das Mädchen mit dem Zauberhaar
Title Mai Mai Miracle
Synonyms Mai Mai Atarashi to Sennen no Mahou
Typ Anime Movie
Year 2009
Runtime ~95 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die neunjährige Shinko geht in die dritte Klasse und lebt mit ihrer Familie auf dem Land. Obwohl der zweite Weltkrieg fast alles zerstört hat und den Bewohnern ihres kleinen Dorfes nicht viel geblieben ist, durchlebt Shinko eine glückliche Kindheit, denn sie hat eine blühende Fantasie. Mithilfe ihres Großvaters, der ihr zahlreiche Geschichten über ihre Ahnen erzählt, holt sie sich ihre Ideen und reist mit der Kraft ihrer Vorstellung in die Vergangenheit und sieht die Welt, wie sie vor 1.000 Jahren ausgesehen hat. Eines Tages trifft sie in der Schule das schüchterne Mädchen, Kiiko und als sie sich anfreunden, beginnt für beide ein aufregendes Abenteuer, voller ungelöster Rätsel.

Source: aniSearch
Release Group STARS
Resolution 704x384
Typ AVI
Filesize ~1.07 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~4.49 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group STARS
Resolution* 704x384
Typ* AVI
Filesize* ~1.07 GB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Nobunaga Concerto


Saburo (Shun Oguri) ist ein relativ normaler Highschool-Schüler. Er ist zwar sportlich, allerdings lassen seine anderen schulischen Leistungen zu wünschen übrig. Eines Tages macht er eine Zeitreise zurück in die…
|

Ao Haru Ride


Die Schülerin Yoshioka Futaba möchte mit dem Wechsel von der Mittel- zur Oberschule ihren alten Lebensabschnitt abschließen, da sie bislang aufgrund ihrer attraktiven Erscheinung dem Neid ihrer Mitschüler ausgesetzt war…
|

Hanayamata


Normales Aussehen, normale Intelligenz, normale Leistungen in Kunst und Sport… normal eben. Die 14jährige Naru Sekiya ist ein völlig normales Mädchen, dessen Hang zum Träumerischen aber wohl auch der Grund…
|

Isshuukan Friends


Kaori Fujimiya ist immer allein, weil all ihre glücklichen Erinnerungen, einschließlich die Zeit, die sie mit Freunden verbracht hat, jeden Montag verschwinden.Entschlossen, ihr Freund zu sein, versucht Yuuki Hase jede…
|

Fuujin Monogatari


In einem kleinen ländlichen Dorf in Japan lebt ein Clan von Kazetsukai, Personen, die die Macht besitzen, den Wind zu kontrollieren. Taiki, einer der Kazetsukai, verlässt das Dorf und Yukio,…
|

Aka-chan to Boku


Seit Takuya Enokis Mutter Yukako bei einem Autounfall ums Leben kam, lebt er allein mit seinem Vater und seinem kleinen Bruder. Sein kleiner Bruder, Minoru, ist noch ein kleines Baby…
|

Shigatsu wa Kimi no Uso


Kousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht…
|

Plastic Memories


In einer nicht allzu fernen Zukunft existieren überall auf der Welt Androide, die genauso aussehen wie Menschen. Eine spezielle Androiden-Produktionsfirma, die SA Corp., veröffentlicht ihr neuestes Modell - die Giftia.…
|

Classroom Crisis


Mit dem Ziel, eines Tages die Sterne zu erreichen, hat die Menschheit alle Planeten des Sonnensystems kolonisiert. Iris Shirasaki ist eine angehende Testpilotin und zusammen mit ihrer Freundin und Mechanikerin Mizuki Sera besucht sie das…
|

Aria the Origination


Aria the Origination spielt im 24. Jahrhundert auf dem Planeten Aqua (früher Mars), der in einen bewohnbaren Planeten mit Ozeanen und Pflanzen verwandelt wurde.Die 15-jährige Akari geht bei einem der…
|