Title Mahou Sensei Negima! (魔法先生 ネギま!)
Title Magister Negi Magi
Title Negima!
Synonyms Magic Teacher Negima, Mahou Sensei Negima
Typ Anime Series
Episodes 26/26
Year 2005
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Um den Titel eines Magister Magi zu erhalten, muss der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield sich einer Prüfung unterziehen. Mit dieser Art von Prüfung hatte er allerdings nicht gerechnet: als Klassenlehrer soll er die 2-A der Mahora-Junior High unterrichten...einer reinen Mädchenschule. Jetzt steht er gleich vor mehreren Problemen - nicht nur, dass seine Schülerinnen nicht herausfinden dürfen, dass er über Zauberkräfte verfügt, er muss auch erstmal lernen, sich gegen die lebhafte Truppe durchzusetzen. Die sind nicht nur alle etwas älter als er, sondern finden ihn auch noch zum Knuddeln süß...

Source: aniSearch

Magikano


Haruo Yoshikawa ist Schüler an der High School und lebt mit seinen drei Schwestern ein ziemlich langweiliges Leben.Diese Idylle endet jedoch, als er eines Tages auf der Straße ein wunderschönes…
|

Zettai Junpaku: Mahou Shoujo


Zettai Junpaku: Mahou Shoujo ist eine kurze Ecchi-OVA, die auf der Hentai-Doujinshi-Serie „Mahou Shoujo“ des Mangakas Raita basiert.
|

Shinmai Maou no Testament


Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt…
|

To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd


Yuki Rito, Mikan, Lala und ihre Freunde erlebten viele spannende Abenteuer, aber irgendwas ist komisch ... Mea hat sich dem Erdenleben angepasst aber ihre Schwester Yami hat ein „dunkles“ Geheimnis,…
|

Shinmai Maou no Testament Burst


Basara, Mio, Maria und Yuki leben ihr Leben weiter wie zuvor, ohne zu wissen, was als Nächstes auf sie zukommt. Doch das alltägliche Leben beginnt immer weiter aus dem Ruder…
|

Gekijouban Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl


Arata Kasuga lebt nach den Ereignissen der ersten Staffel immer noch kein einfaches Leben. Zu seinem Unglück taucht dann auch noch ein junges Mädchen namens Lilim neben ihm auf, als…
|

Trinity Seven


Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen…
|

Date a Live


In Date a Live geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou „Tooka“ genannt…
|

Rokujouma no Shinryakusha!?


Die „Apartment-Komödie“ dreht sich um Kotarou Satomi, einen Jungen, der alleine lebt, um auf die Highschool gehen zu können. Glücklicherweise findet er ein sehr billiges Apartment für 5.000 Yen im…
|

Kore wa Zombie desu ka?


Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch…
|
}