Title MÄR Heaven (メルヘヴン)
Title MÄR
Synonyms MAR Heaven, Marchen Awakens Romance, Märchen Awakens Romance
Typ Anime Series
Episodes 100/102
Year 2005
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Ginta wird ständig von seinen Mitschülern gehänselt, wenn er von seinem Traum erzählt, in dem er der Retter des Märchenlandes, das von einem Dämon bedroht wird, ist. Dann jedoch geschieht das Unglaubliche und er findet sich wirklich in dieser Welt wieder! Er kann es kaum glauben - alles ist genauso wie in seinem Traum. Er trifft seltsame und märchenhafte Wesen und sein großes Abenteuer beginnt.

Source: aniSearch
Release Group LS-Subs
Resolution 640x480
Typ MP4
Filesize ~200 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [LS-SUBS] MAER Heaven (8bit, x264, AVC)
Add Episode
Release Group LS-Subs
Resolution* 640x480
Typ* MP4
Filesize* ~200 MB
Language
Subtitles
Release Notes [LS-SUBS] MAER Heaven (8bit, x264, AVC)
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Add Episode

Druaga no Tou: The Aegis of Uruk


Der Sommer von „Anu“: In einem Sommer, alle fünf Jahre, verlieren Dämonen im mysteriösen Turm von Druaga ihre Kräfte durch den Zauberspruch eines Gottes namens "Anu". König Gilgamesh, der Herrscher…
|

Groove Adventure Rave


Auf der Erde wütete ein großer Krieg. Die Kräfte des Lichts und die Mächte der Finsternis kämpften um die Herrschaft der Welt. Magische Artefakte, „Darkbring“ genannt, hüllten die Erde in…
|

Prism Ark


Zehn Jahre sind vergangen, seit der König und die Königin des Windlandes nach einem Angriff von genetisch manipulierten Kreaturen namens "Angels" verschwunden sind. Nun hat das derzeitige Regent eine Ritterschule…
|

Isekai wa Smartphone to Tomo ni.


Touya Mochizuki wurde versehentlich getötet und als Entschuldigung erlaubt ihm Gott, in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden und er gewährt ihm einen Wunsch. Touya wünscht sich, dass er sein Smartphone auch…
|

Shinkyoku Soukai Polyphonica Crimson S


Auf dem Kontinent Polyphonica materialisieren Geister durch die Musik, die von Menschen, sogenannten Dantisten, gespielt wird. Diese können einen Vertrag mit ihnen eingehen und sie durch bestimmte Instrumente, die One-Man…
|

Seiken no Blacksmith


In einem Land, dem nach einem schrecklichen Krieg der "Teufelsvertrag" aufgezwungen wurde, lebt das Mädchen Cecily Campbell. Sie ist die Tochter eines ehemaligen Adeligen und sie hat sich der Ritterschaft…
|

Star Ocean EX


Claude ist der Sohn des Kriegshelden und Flottenadmirals Kenni. Er ist sehr stolz, dass sein Vater ihn zu einer Mission mit auf sein Schiff nimmt. Doch die Reise zum Planeten…
|

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou


Gemeinsam mit seiner Schulklasse wird Oberschüler und Otaku Hajime Nagumo, der keine Ziele im Leben hat und von seinen Mitschülern schikaniert wird, in eine andere Welt beschworen. Die Schüler wurden…
|

Gekijouban Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Orion no Ya


Im Anime-Film zu Danmachi, Gekijouban Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Orion no Ya, folgen wir erneut Bell Cranel und seinen Freunden auf ihren Abenteuern.…
|

El-Hazard: The Magnificent World


Gerade war Makoto noch in der Schule und auf der Flucht vor einem Mitschüler, der ihn verprügeln wollte. Doch im nächsten Moment findet er sich, zusammen mit seiner Freundin Nanami…
|