Title Love Stage!! (ラブ ステージ!!)
Title Love Stage!!
Typ Live Action
Year 2020
Runtime ~84 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Mit einem Vater, der Sänger ist, einer Mutter, die ein Filmstar ist, und einem älteren Bruder, Shougo, der Leadsänger der superpopulären Band "The Crusherz" ist, ist Sena Izumi - ein Otaku-College-Student - der einzige Langweiler in dieser superberühmten und talentierten Familie. Er liebt "Magical Girl LalaLulu" und arbeitet hart daran, Mangaka zu werden, aber eines Tages taucht er in einem TV-Werbespot auf, den er einfach nicht ablehnen kann. Dort trifft er Ichijou Ryouma wieder, den superbeliebten jungen Schauspieler, mit dem er zehn Jahre zuvor in einem Projekt zusammengespielt hat.

Source: aniSearch
Release Group FRE3LOV
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~ 2.57 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [FRE3LOV] Love Stage 2020 [Web.1080p.AAC.h264]
Release Group FRE3LOV
Resolution* 1920x1080
Typ* MKV
Filesize* ~2.57 GB
Language
Subtitles
Release Notes [FRE3LOV] Love Stage 2020 [Web.1080p.AAC.h264]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

GTO: Great Teacher Onizuka (2014)


Oberschullehrer Eikichi Onizuka (AKIRA) wird an seine alte Schule in Shounan geschickt, welche von der Meishuu-Akademie übernommen wurde. Er trifft hier auf seinen ehemaligen Lehrer Fuji und genießt seine alte Schule,…
|

Ranma 1/2


Akane ist entschlossen das Erbe der Tendo-Kampfschule anzutreten. Plötzlich verkündet Herr Tendo jedoch willkürlich, dass nur ein »wahrer Mann« das Dojo erben kann. Das bringt Ranma ins Grübeln, da er…
|

Seto no Hanayome


In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, »Normal« und »Außergewöhnlich«.Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet…
|

Kkotboda Namja


Jan Di ist ein normales Mädchen, deren Familie eine eigene Reinigungsfirma besitzt, die nahe der sehr bekannten Shin Hwa Schule liegt. Jan Di trifft dort die vier reichsten und verzogensten…
|