Title Ling Qi (灵契)
Title Spiritpact
Title Spiritpact
Synonyms Spirit Pact (スピリットパクト), Soul Contract, Spirit Contract
Typ Anime Series
Episodes 10/10
Year 2017
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Keika You steht schon lange auf eigenen Beinen, wenn er dabei auch etwas unbeholfen durchs Leben stolpert. Es ist also nicht verwunderlich, als er gedankenverloren einen falschen Schritt macht und plötzlich von einem Laster erfasst wird, wodurch er sein Leben verliert. Jedoch findet seine Seele keine Ruhe. Stattdessen findet sich Keika in seinem Körper von vor etwa 10 Jahren wieder. Zu allem Überfluss begegnet er noch einem mysteriösen Mann, der ihn belästigt: Mit ihm soll er nun einen Pakt eingehen, um Dämonen zu bekämpfen …?!

Anmerkung:
Die Serie wurde ab Januar 2017 auch in Japan ausgestrahlt, wobei je 2 Web-Episoden zu einer TV-Episode zusammengefasst wurden. Auch wir bieten hier die japanische TV-Version mit Untertiteln an.

Source: aniSearch
Release Group Z@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~320 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Quan Zhi Gao Shou


The King’s Avatar dreht sich um das Online-Spiel „Glory“ und einen seiner besten Spieler ‒ ein Profi, wie er im Buche steht ‒ Ye Xiu. Am Höhepunkt seines Erfolgs wird…
|

Quan Zhi Fa Shi 2


Quan Zhi Fa Shi 2 setzt nahtlos die Geschichte der 1. Staffel fort.
|

Ryuugajou Nanana no Maizoukin (2014)


Nanana war in ihrer Vergangenheit ein wunderschönes, jedoch zurückgezogenes und als NEET bezeichnetes Mädchen. Nach ihrem Ableben, sucht die einstige Schönheit heute ein günstiges Appartment als Geist heim. Als eines…
|

Tong Ling Fei


Qian Yunxi, die älteste Tochter des obersten Ministers, besitzt seit ihrer Kindheit übernatürliche Kräfte. Da die Leute sie deswegen als unheimlich ansahen, wurde sie auf dem Wolkengeist Berg gehalten. Mit…
|

Netojuu no Susume


Netojuu no Susume erzählt die Geschichte von Moriko Morioka, welche nach dem Verlust ihres Jobs zu einem NEET wurde und ihre Zeit nur noch mit einem ganz bestimmten Online-Spiel verbringt.…
|

Xian Wang De Ri Chang Sheng Huo


Wang Ling ist nahezu unbesiegbar und besitzt schon seit seinem ersten Lebensjahr Fähigkeiten, über die er keinerlei Kontrolle hat. Mit seinen nun 16 Jahren will Wang Ling ein unscheinbares Oberschulleben…
|

Zhuo Yao Ji


Im antiken China leben Monster und Menschen in gegenseitiger Verachtung und strikt getrennt voneinander. Dabei wird jeder Versuch einer Rebellion innerhalb des Monsterreiches von deren herrschenden Tyrannen im Keim erstickt.…
|

Quan Zhi Fa Shi


Nachdem Mo Fan aus dem Schlaf erwachte, befand er sich plötzlich in einer Welt in der Schulen Magie lehren und Monster Menschen fressen. An seiner bisherigen Situation hat sich dennoch…
|