Title Kyoushirou to Towa no Sora (京四郎と永遠(とわ)の空)
Title Shattered Angels
Synonyms Kyoshiro to Eien no Sora, Kyoshiro to Towa no Sora, Shattered Angels: Kyoshiro and the Eternal Sky
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2007
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Kuu Shiratori phantasiert oft und träumt von ihrem „Prinzen“. Sie sehnt sich nach ihm, während sie ihr alltägliches Schulleben an der Akademie fortsetzt.

Eines Tages kommt ein junger Mann namens Kyoshiro Ayanokouji in ihre Klasse und komischerweise hat er eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Traumprinz. Kuu ist ermutigt, aber nachdem die Dinge nicht so verlaufen, wie sie es will, findet sie heraus, dass Kyoshiro ganz anders ist, als sie sich ihn vorgestellt hat.

Wie auch immer, nachdem Kyoshiro ihr das Leben gerettet hat, als sie Mitten in einem Kampf, indem eine Maschinenkreatur und Magie, die sie nie zuvor gesehen hat, beteiligt waren, beginnt sie ihn wieder zu würdigen und so entsteht eine wunderschöne Beziehung zwischen zwei jungen Menschen.

Source: aniSearch
Release Group Taikutsu
Resolution* 720x480
Typ* MP4
Filesize* ~200 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Tenshi Kinryouku


Der Junge Setsuna Mudo denkt die ganze Welt hätte sich gegen ihn verschworen, doch mit dem Himmel hat er nicht gerechnet. Genau von da droht ihm aber die größte Gefahr.…

Loveless


Ritsuka fällt den Lehrern auf seiner neuen Schule als sehr trauriger und geheimnisvoller Junge auf. Viele sagen, sein Blick sei der traurigste und einsamste, den sie jemals gesehen haben. Selbsthass,…
|

Queen’s Blade: Rurou no Senshi


In 4 Jahren wird der Wettbewerb, wer die nächste Königin werden wird, gestartet. Der stärkste Krieger wird auch weiterhin das Land gemäß der Tradition führen und erweitern. Einzige Voraussetzung zur…
|

Bakemonogatari


In Bakemonogatari geht es um den Oberschüler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er seltsame, übernatürliche Dinge wie…
|

Isekai no Seikishi Monogatari


Der Anime spielt in einer alternativen Welt namens Geminar. In dieser Welt bekriegen sich Länder endlos mit Kopien von menschenähnlichen Waffen, die Seikishi genannt werden und in Antiken Ruinen gefunden…
|

Kimagure Orange Road


Der fünfzehnjährige Kasuga Kyosuke hat es nicht leicht. Erstens ist er mehr oder weniger verliebt in die kapriziöse Außenseiterin Ayukawa Madoka, weiß aber nicht, ob diese ihn ebenfalls mag. Zweitens…
|

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Second


Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan geht in die zweite Runde, vorab mit erneutem Splatter und viel Ecchi/Fanservice. Auch dieses mal muss Sakura-kun den netten/süßen, aber schwer bewaffneten Engel Dokuro-chan ertragen. So wie…
|

Mai-Otome


Mai-Otome sind »Mädchen« für alles, die für Politiker und Adel als »Hausmädchen« und als Berater fungieren. In einer Otome-Schule werden sie speziell ausgebildet und verfügen über magische Kräfte, um ihre…
|