Title Kyou kara Ore wa!! (Kyō kara Ore wa!!)
Synonyms Today, It's My Turn!!, From Today I'll
Typ OVA
Episodes 10/10
Year 1992
Runtime ~49 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Diese Geschichte beschreibt die Abenteuer von Takashi und Itou. Am Anfang sind sie noch Feinde, werden aber schon recht bald Freunde. An sich wirken sie wie normale Schüler, aber in Wirklichkeit geraten sie ständig in Schwierigkeiten. Sie sind diese Art von Problemschülern, die keine Schlägerei auslassen.

Source: aniSearch
Release Group LowPower-Raws / mottoj
Resolution 960x720
Typ MKV
Filesize ~700 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [LowPower-Raws] Kyou kara Ore wa!! (BD 720P x264 AAC)
Release Group mottoj
Resolution 1440x1080
Typ MKV
Filesize ~1.50 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [mottoj] Kyou kara Ore wa!! (BDRip 1440x1080 HEVC AAC)
Release Group LowPower-Raws / mottoj
Resolution* 960x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes [LowPower-Raws] Kyou kara Ore wa!! (BD 720P x264 AAC)
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

High School DxD Hero


Der Anime High School DxD geht in die nunmehr vierte Runde! Nach dem harten Kampf um Rias in der Dimensionalen Kluft, dachten Issei und seine Freunde, dass nun endlich etwas…
|

Hidan no Aria: Butei ga Kitarite Onsen Kensyuu


Um ihre Fähigkeiten als Butei auszubauen, fahren Kinji, Aria und Co. in einen Trainingslager in den Bergen. Wie praktisch, dass ihre Pension ein Onsen ist, in dem sich die Schüler…
|

Upotte!!: Miatte Waratte


Es ist Sommer und damit auch Urlaubszeit. Die vier Mädchen Funko, Eru, Shigu und Ichiroku machen einen Trip in die Berge. Dort angekommen, vertreiben sie sich die Zeit mit Angeln,…
|

Girls und Panzer


Trotz des martialischen Charakters, gilt Sensha-do, das Kämpfen mit Panzern, als eine Kampfkunst für Mädchen, die besonders dazu geeignet ist deren Tugenden hervorzukehren.Dieses positive Bild ändert allerdings nichts daran, dass…
|

Girls und Panzer: Shoukai Shimasu!


Bei Shoukai Shimasu! handelt es sich um zwei zusammenfassende Episoden. Die Erste der beiden wurde zwischen Episode 5 und 6 ausgestrahlt und birgt Informationen über die Ōarai-Mädels und deren Panzer. Die…
|

Busou Shoujo Machiavellianism


Die Action-Geschichte dreht sich um Fudou Nomura, der an eine Schule wechselt, in der alle Mädchen bewaffnet sind und ihre männlichen Mitschüler gnadenlos unterdrücken. Und kaum hat sein neues Schulleben…
|

Tsugumomo


Kazuya ist ein Schüler, welcher einen Gegenstand ganz besonders schätzt: den Stoffgürtel, den ihm seine Mutter gegeben hat. Er trägt ihn immer mit sich herum und es wäre eine Katastrophe…
|

Date a Live


In Date a Live geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou „Tooka“ genannt…
|

Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!


In Maji de Watashi ni Koi Shinasai ist die Stadt Kawakami für seine früheren Samurais berühmt. Ein gesunder Kampfgeist ist immer geschätzt und ist dort sogar ein wichtiger Faktor für…
|

Quan Zhi Fa Shi 2


Quan Zhi Fa Shi 2 setzt nahtlos die Geschichte der 1. Staffel fort.
|
}