Title Kyojinzoku no Hanayome (巨人族の花嫁)
Synonyms The Titan's Bride
Typ Web
Episodes 9/9
Year 2020
Runtime ~6 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Kouichi wird eines Tages nach einem wichtigen Basketballspiel, als er zuhause entspannen wollte, in eine andere Welt geschleudert. Dort wird er direkt von Caius, dem Kronprinzen von Tildant, dem Land der Titanen mit den Worten "Willkommen, meine zukünftige Braut!" in Empfang genommen. Von dem Moment an, ist Kouichis Leben komplett auf den Kopf gestellt. Dazu kommt noch, dass er versehentlich von der Götterfrucht Karina vergiftet wird. Zusammen mit Caius zieht er durchs Land, um die Raisafrucht zu finden, welches das Gift neutralisiert. Was die beiden dabei wohl erleben? Und ob Caius es schafft, das Herz des deutlich kleineren Kouichi zu erobern?

Source: aniSearch
Release Group Shiroi Fansubs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~90 MB
Language
Subtitles
Release Notes [SHFS] Kyojinzoku no Hanayome (UNCUT, 8bit, 720p, x264, AAC)
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki


„O, Held!“ – Mit dieser klischeehaften Zeile wurde Kazuya Souma in eine andere Welt gerufen und sein Abenteuer ... begann nicht. Nachdem er dem König seinen Plan, das Land wirtschaftlich…
|

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Omega


„Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu Omega“, die zweite Staffel zu der Anime-Adaption von Yukiya Murasakis Light Novel, setzt die Geschichte um den Dämonenkönig aus einer anderen Welt…
|

Zero no Tsukaima


Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden…
|

Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi


Die zweite Staffel von Zero no Tsukaima schließt direkt an die erste Staffel an - die Prinzessin Henrietta de Tristain muss weiterhin ihr Königreich gegen die Invasion aus Albion verteidigen,…
|

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Memory Snow


In Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Memory Snow folgen wir Subaru Natsuki auf eine geheime Mission. Nachdem Subaru und die Dämonen-Maids Rem und Ram das magische Biest Wolgarm…
|

Dog Days'


Drei Monate nach seiner Heimkehr wird Cinque wieder nach Flonyard gerufen. Dieses Mal wird er von seiner Kindheitsfreundin Rebecca und seiner Cousine Nanami, die von Heika Leonmitchelli als Held beschworen…
|

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu


Beim MMORPG Cross Reverie konnte Takuma Sakamoto eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen »Dämonenkönig« bei anderen Spielern einbrachte. Eines Tages wird er wie aus dem…
|

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku


Eines Tages wird der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou urplötzlich in ein Fantasy-RPG versetzt, in dem er sich als 14 Jahre jüngerer Teenager wiederfindet. Nun unter dem Namen Satou, besitzt er…
|

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuu-ban


Nachdem Subaru Natsuki einen Laden verlassen hat, findet er sich plötzlich in einer fremden Welt wieder. Als eingefleischter Stubenhocker ist er sehr begeistert, offenbar beschworen worden zu sein und sucht…
|

Sword Art Online


Die Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto »Kirito« Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens »Sword Art Online« teilnimmt.Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines…
|