Title Kyojinzoku no Hanayome (巨人族の花嫁)
Synonyms The Titan's Bride
Typ Web
Episodes 9/9
Year 2020
Runtime ~6 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Kouichi wird eines Tages nach einem wichtigen Basketballspiel, als er zuhause entspannen wollte, in eine andere Welt geschleudert. Dort wird er direkt von Caius, dem Kronprinzen von Tildant, dem Land der Titanen mit den Worten "Willkommen, meine zukünftige Braut!" in Empfang genommen. Von dem Moment an, ist Kouichis Leben komplett auf den Kopf gestellt. Dazu kommt noch, dass er versehentlich von der Götterfrucht Karina vergiftet wird. Zusammen mit Caius zieht er durchs Land, um die Raisafrucht zu finden, welches das Gift neutralisiert. Was die beiden dabei wohl erleben? Und ob Caius es schafft, das Herz des deutlich kleineren Kouichi zu erobern?

Source: aniSearch
Release Group Shiroi Fansubs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~90 MB
Language
Subtitles
Release Notes [SHFS] Kyojinzoku no Hanayome (UNCUT, 8bit, 720p, x264, AAC)
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi


Die zweite Staffel von Zero no Tsukaima schließt direkt an die erste Staffel an - die Prinzessin Henrietta de Tristain muss weiterhin ihr Königreich gegen die Invasion aus Albion verteidigen,…
|

Zero no Tsukaima: Princess no Rondo


Nach dem heroischen Einsatz Saitos im Krieg gegen Albion in der 2. Staffel, kehren Saito und Louise nach Tristain zurück, als plötzlich die magischen Zeichen, welche die beiden miteinander verbinden,…
|

Tate no Yuusha no Nariagari


In der Anime-Adaption zur „Tate no Yuusha no Nariagari“-Light-Novel folgen wir dem Alltag des Studenten Naofumi Iwatani, der ein ruhiges und glückliches Studentendasein fristet. Als sein kleiner Bruder von der…
|

Sword Art Online


Die Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto »Kirito« Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens »Sword Art Online« teilnimmt.Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines…
|

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld


Sword Art Online: Alicization - War of Underworld setzt den »Alicization«-Handlungsbogen der Anime-Adaption zu Reki Kawaharas »Sword Art Online«-Light-Novel fort. Der lange Aufstieg zur höchsten Ebene der Kathedrale verlangte Kirito…
|

Dog Days


Im Land Fronaldos wird die Republik Biscotti vom Löwenkönigreich Galette angegriffen. Angesichts einer drohenden Niederlage beschwört Prinzessin Millhiore einen Helden, der das Land retten soll. Doch was sie erhält, ist…
|

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020)


Die letzte Etappe des »Alicization«-Handlungsbogens der Anime-Adaption zu Reki Kawaharas »Sword Art Online«-Light-Novel beginnt: Es herrscht Krieg und Gabriel Millers Plan, mit dem Dark Territory das Human Empire zu besiegen,…
|

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch,…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!: Kono Subarashii Choker ni Shukufuku o!


Kazuma findet ein Halsband in Wiz’ Zauberladen, das jedem, der es trägt, einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch erst als er das Halsband anlegt, erfährt er, dass dieses ihn in vier…
|

Isekai wa Smartphone to Tomo ni.


Touya Mochizuki wurde versehentlich getötet und als Entschuldigung erlaubt ihm Gott, in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden und er gewährt ihm einen Wunsch. Touya wünscht sich, dass er sein Smartphone…
|