Title Koutetsu Sangokushi (Kōtetsu Sangokushi)
Title Koutetsu Sangokushi
Synonyms KouSan
Typ Anime Series
Episodes 25/25
Year 2007
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Das Königliche Siegel ist ein Instrument, das seinem Anwender ungeheure Kräfte verleihen kann. Doch sucht es sich seinen rechtmäßigen Träger selbst aus. jeder, der das Siegel führt, ohne auserwählt worden zu sein, verliert langsam den Verstand. Sonsaku, Herrscher von Go, hat das Siegel mit Gewalt an sich gerissen, um Macht für die Eroberung von Gi zu erhalten. Rikuson, das Blutrote Schwert und letzter Nachkomme der Familie der Wächter für das Königliche Siegel, versucht, auf anraten seines Meisters, den Willen des Königlichen Siegels zu erfahren und ersucht Sonsaku, sich ihm anzuschließen. Doch dieser wird vor seinen Augen von Assassinen hingerichtet und er muss mit ansehen, wie das Siegel gestohlen wird.

Source: aniSearch
Release Group Chiyoko-Subs
Resolution 704x396
Typ AVI
Filesize ~190 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [chiyo] Koutetsu Sangokushi [Xvid]
Release Group Chiyoko-Subs
Resolution* 704x396
Typ* AVI
Filesize* ~190 MB
Language
Subtitles
Release Notes [chiyo] Koutetsu Sangokushi [Xvid]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Inuyasha


Vor einigen Jahrhunderten, zur Zeit des feudalen Japans, entwendete der Halbdämon Inu Yasha das Shikon-Juwel, auch bekannt als das Juwel der vier Seelen. Diesem Juwel sagt man nach, die Kräfte…
|

Queen’s Blade: Rurou no Senshi


In 4 Jahren wird der Wettbewerb, wer die nächste Königin werden wird, gestartet. Der stärkste Krieger wird auch weiterhin das Land gemäß der Tradition führen und erweitern. Einzige Voraussetzung zur…
|

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto


Japan in der Bakumatsu Ära. Die Shogunate ist in seinen letzten Jahren und ein Krieg rückt immer näher. Akizuki Yojiro, ein mysteriöser Söldner, spürt eine übernatürliche Kraft, die für ihn…
|

The Hakkenden


Beinhaltet beide Staffeln:Staffel 1 1990 (6 Episoden):Im 15. Jahrhundert bekriegen sich die Klane Anzai und Satomi. In einer ausweglosen Lage des Hauses Satomi wird ein unglaubliches Versprechen gegeben: Der Hund…
|