Title Konoyo no Hate de Koi o Utau Shoujo Yu-no (この世の果てで恋を唄う少女YU-NO)
Title Yu-No: A Girl Who Chants Love at the Bound of This World
Synonyms YU-NO: A girl who chants love at the bound of this world.
Typ Anime Series
Episodes 4/26
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Takuya Arima ist ein junger Schüler, dessen Vater, seines Zeichens Historiker, der verschiedene Forschungen betrieben hat, kürzlich verschwunden ist. Während der Sommerferien erhält Takuya ein eigenartiges Paket zusammen mit einem Brief von seinem verschollenen Vater. In diesem sind Informationen über die Existenz verschiedener Parallelwelten. Anfangs nimmt Takuya das Ganze nicht ernst, aber bald bemerkt er, dass er nun ein Gerät besitzt, das es ihm erlaubt, in alternative Dimensionen zu reisen. Ist sein Vater am Ende doch noch am Leben? Falls ja, wo ist er?

Source: aniSearch
Release Group AnimeDream & StoryTelling-Subs
Resolution 848x480
Typ MP4
Filesize ~160 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group AnimeDream & StoryTelling-Subs
Resolution 1280x720
Typ MP4
Filesize ~280 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group AnimeDream & StoryTelling-Subs
Resolution 1920x1080
Typ MP4
Filesize ~600 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group AnimeDream & StoryTelling-Subs
Resolution* 848x480
Typ* MP4
Filesize* ~160 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Saishuu Shiken Kujira


Der Junge Mutsumi Kuonji ist vom Land in die Stadt gezogen. Das Erste, was ihm auffällt, ist, dass ein riesiger Wal am Himmel schwebt. Doch keinen Menschen scheint das zu…
|

Shingetsutan Tsuki-hime


Nachts geht ein Serienmörder um und tötet Menschen. Alle Opfer haben seltsame Wunden am Hals und den Leichen wurde das Blut ausgesaugt. Zur selben Zeit zieht der Junge Shiki Tohno…
|

Bakemonogatari


In Bakemonogatari geht es um den Oberschüler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er seltsame, übernatürliche Dinge wie…
|

Zettai Shounen


Zettai Shounen erzählt die Geschichte zweier gegensätzlicher Menschen, Ayumu Aizawa und Tanigawa Kisa, die beide an ganz unterschiedlichen Orten auf seltsame, mechanische Lebewesen treffen, die sogenannten "material fairies".Ayumu besucht seinen…
|

Strike the Blood


Itogami City, eine künstliche Insel weit draußen im Pazifik 300km südlich von Tokio. Hier finden mystische Gestalten wie Vampire, Werwölfe und Halb-Dämonen ein Zuhause. Unter ihnen befindet sich auch der…
|

Monogatari Series: Second Season


Das neue Schuljahr hat begonnen, doch jemand fehlt. Araragi ist spurlos und übereilt aus der Stadt verschwunden. Einzig eine kurze Nachricht für Senjougahara und Hanekawa hinterließ er. Doch gerade jetzt…
|

Okusama wa Mahou Shoujo


Ureshiko Asaba ist sechsundzwanzig Jahre alt und verheiratet, aber nur wenige Leute haben Kenntnis davon, dass sie ein Magical Girl mit dem Namen "Agnès" ist und als Beschützerin der Stadt,…
|

Kanon (2006)


"Kanon 2006" ist die zweite Anime-Adaption des Ren'ai-Adventures "Kanon" aus dem Jahre 1999, die die Geschichte mit opulenter Optik in 24 Episoden noch einmal ganz neu erzählt. Yuuichi Aizawa kehrt…
|

Amnesia


Der 1. August und man hat keine Ahnung wer man eigentlich ist. Die Erinnerungen an die eigene Vergangenheit sind verschwunden und ein mysteriöser Junge namens Orion stellt sich dir vor und…
|

Strike the Blood II


In der zweiten Staffel der Anime-Adaption zu Strike the Blood begleiten wir Kojou zunächst bei seinen „ruhigeren Abenteuern“ am Strand. Hier muss er gemeinsam mit Asagi in einem Strandimbiss arbeiten…
|