Title Komi-san wa, Komyushou desu. (古見さんは、コミュ症です。)
Title Komi Can’t Communicate
Title Komi Can’t Communicate
Synonyms Komi-san, no puede comunicarse
Typ Anime Series
Episodes 3/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Der schüchterne Tadano ist ein totales Mauerblümchen, und genau so mag er es auch. Doch das ändert sich, als er sich am ersten Tag der Oberschule mit der legendären Komi allein in einem Klassenzimmer wiederfindet. Schnell merkt er, dass sie nicht unnahbar ist – sie ist einfach nur super unbeholfen. Jetzt hat er es sich zur Aufgabe gemacht, ihr auf ihrer Suche nach 100 Freunden zu helfen!

Aber es gibt ein Problem, von dem die beiden noch nichts ahnen: An der Schule tummeln sich ausschließlich exzentrische Charaktere …

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~500 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Netflix / Typeset von NovaWorks
Release Group Tanuki
Resolution* 1920x1080
Typ* MKV
Filesize* ~500 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Netflix / Typeset von NovaWorks
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Seto no Hanayome


In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, »Normal« und »Außergewöhnlich«.Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet…
|

Hatsukoi Limited.


Die Schulzeit, Zeit der ersten Liebe und Schwärmereien, die mit unterschiedlichem Erfolg gekrönt ist. Für die Schülerin Ayumi und ihre Klassenkameraden ist das Thema hochaktuell, ebenso wie für die Highschool-Schülerin…
|

Nagato Yuki-chan no Shoushitsu: Owarenai Natsuyasumi


Die letzte Woche der Sommerferien hat begonnen und wie so oft gibt es noch die Hausaufgaben zu erledigen. Eigentlich kein Problem, denkt sich Kyon, doch er hat nicht mit dem…
|

Go-Toubun no Hanayome ∬


Auch in „Go-Toubun no Hanayome ∬“, der zweiten Staffel der Anime-Adaption von Negi Harubas gleichnamigen Manga-Reihe, hat es Fuutaro Uesugi nach wie vor nicht leicht: Nicht nur, dass er nach…
|

_Summer


"Gibt es ein Mädchen, das du liebst?"Bisher hatte Takumi Kaizu kein wirkliches Interesse am anderen Geschlecht, erst diese Worte seines Freundes Osamu Funada veranlassen ihn zu einem Umdenken. Und an…
|

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-sareta Ken


In einer versteckten Schule, umgeben von Bergen, wird jungen Damen aus guter Familie alles gelehrt, was eine »High Class Lady« wissen muss. Sie sind völlig von der Außenwelt abgeschnitten, beschützt…
|

Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.


Hachiman Hikigaya ist bereits im zweiten Jahr der Oberschule, hat allerdings als Mustereinzelgänger und Außenseiter weder Freunde noch sozialen Anschluss gefunden. Doch das soll sich jetzt ändern, meint seine Klassenlehrerin…
|

Sora no Manimani


Saku Ooyagi kehrt nach sieben Jahren in seine Heimatstadt zurück und trifft dort auf seine Kindheitsfreundin, die stürmische Mihoshi Akeno. Ihr Wiedersehen verläuft allerdings alles andere als fröhlich, ist doch…
|

Nogizaka Haruka no Himitsu: Purezza


Die Beziehungsprobleme der beiden Jugendlichen Haruka und Yuuto gehen in die nächste Runde.Aber so wie es aussieht, treten neue Rivalinnen auf den Plan und die Probleme scheinen nicht enden zu…
|

Amaenaide yo!!


Ikko Satonako ist ein auszubildender buddhistischer Priester. Er wurde zum Saien Tempel geschickt, deren Haupt-Priesterin seine Großmutter Jotoku ist.Was dort auf ihn wartet, ist hartes Training, Putzarbeit und 6 Priesterinnen. Die Situation…
|