Title Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui (恋と呼ぶには気持ち悪い)
Title Koikimo
Title Koikimo
Synonyms It’s Too Sick To Call It Love, Koi to Yobu Niwa Kimochi Warui, KoiKimo, It’s Disgusting to Call This Love
Typ Anime Series
Episodes 8/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Der Büroangestellte Ryo verliebt sich in die Schülerin Ichika und bekundet täglich seine Liebe, doch sie weist ihn stets zurück.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~700 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.34 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Koi wa Ameagari no You ni


Koi wa Ameagari no You ni handelt von der stillen Oberschülerin Akira Tachibana, die einst Mitglied des Leichtathletikclubs war, aber nun aufgrund einer Verletzung nicht mehr dieselbe Geschwindigkeit wie zu…
|

Hige o Soru. Soshite Joshikousei o Hirou.


Yoshida ist ein ganz normaler Angestellter, der seine Tränen in Alkohol ertränkt. Auf dem Weg nach Hause findet er eines Nachts ein durchgebranntes Oberschul-Mädchen auf der Straße. Sie bietet ihm…
|

Kimi ni Todoke


Aufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihrer blassen Haut, die ihr ein ähnliches Aussehen wie Sadako aus den "The Ring" Horrorfilmen verleihen, hat Sawako Kuronuma seit jeher Probleme mit anderen…
|

Yeopgijeogin Geunyeo


Mehr aus Not als aus Nächstenliebe hilft der unbeholfene Student Kyun-woo (Tae-hyun Cha) einer betrunkenen schönen Unbekannten (Gianna Jun) in der U-Bahn aus der Klemme. Damit ändert sich schlagartig alles…
|

Kkotboda Namja


Jan Di ist ein normales Mädchen, deren Familie eine eigene Reinigungsfirma besitzt, die nahe der sehr bekannten Shin Hwa Schule liegt. Jan Di trifft dort die vier reichsten und verzogensten…
|

Jangnanseureon Kiss


Mischievous Kiss handelt von Baek Seung-jo, einem beliebten und intelligenten Jungen mit einer abweisenden Persönlichkeit und Oh Ha-ni, einem Mädchen, das nicht gerade die Schlauste ist, aber dafür einen heiteren…
|

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-sareta Ken


In einer versteckten Schule, umgeben von Bergen, wird jungen Damen aus guter Familie alles gelehrt, was eine "High Class Lady" wissen muss. Sie sind völlig von der Außenwelt abgeschnitten, beschützt…
|

Nodame Cantabile


Chiaki ist ein sehr talentierter Klavierschüler an einer Musikakademie in Japan. Sein Traum ist es, ein Dirigent in Europa zu werden. Doch ihm ist es, aufgrund einer extremen Flugangst, nicht…
|

Shoujo-tachi wa Kouya o Mezasu


Für seine Zukunft hat er keinen Plan, was er machen will. Buntarou hat keinen großen Traum, den er verfolgen könnte. Derzeit hängt er nur mit seinen Freunden ab. Eines Tages…
|

Ingyeogongjoo


Kim Ha Ni ist eine Meerjungfrau. Um dem Mann, in den sie sich verliebt hat, näher zu kommen, lässt sie sich in einen Menschen verwandeln und zieht in das Ingyeo-Haus.…
|