Title Kobayashi-san Chi no Maid Dragon S (小林さんちのメイドラゴン S)
Title Miss Kobayashi’s Dragon Maid S
Title Miss Kobayashi’s Dragon Maid S
Synonyms The Dragon Maid of Kobayashi-san 2, Miss Kobayashi’s Dragon Maid 2
Typ Anime Series
Episodes 4/12
Year 2021
Runtime ~? Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Kobayashi-san Chi no Maid Dragon 2 ist die zweite Staffel der Anime-Umsetzung zu Cool Kyoushinjas gleichnamigem Manga. Nachdem Tohrus Vater, der Herr des Untergangs, seinen Willen durchsetzen und Tohru in der magischen Heimat der Drachen gefangen halten wollte, stellten sowohl Tohru als auch Kobayashi fest, dass sie nicht mehr ohneeinander sein wollen. Tohru konnte sich einen Weg aus der magischen Welt bahnen und nun lag es an Kobayashi, dem Herrn des Untergangs klarzumachen, dass er die Wünsche seiner Tochter respektieren soll!

Nach dem Showdown zwischen Kobayashi, Tohru und Tohrus Vater kehrt wieder Normalität in ihrem Alltag ein und Tohru kann sich wieder voll und ganz darauf fokussieren, eine fabelhafte Maid zu sein! Doch dabei hat sie noch einiges zu lernen und auch für die kleine Kanna geht der Schulalltag mit all seinen Problemen weiter.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~600 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.34 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~600 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Chiccha na Yuki Tsukai Sugar


Saga ist ein vierzehnjähriges Mädchen, dessen Mutter, die Pianistin war, schon früh gestorben ist. Genauso wie ihre Mutter, kann auch Saga gut Piano spielen, aber das Piano von ihrer Mutter…
|

Dai Mahou Touge


Tanaka Punie wurde von der magischen Akademie im Himmel zur Erde geschickt, um dort ein Jahr lang zu leben. Dieses Jahr ist als Training gedacht, denn auf der Erde gibt…
|

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei!


Es ist schon ein Monat vergangen, seit Illya und Miyu zu Magical Girls wurden und die Class Karten versiegelt haben. Rin und Luvia wollten danach Japan eigentlich verlassen, doch sie…
|

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha


Takamachi Nanoha ist ein Mädchen, das gerade in die dritte Klasse geht. Sie lebt bei ihren Eltern, die eine Kaffeestube betreiben und ihrer älteren Schwester, sowie ihrem älteren Bruder, die…
|

Monster Musume no Iru Nichijou


Monster ‒ sie sind real!Und sie wollen mit uns ausgehen! Vor drei Jahren erfuhr die Menschheit von der Existenz von Harpien, Zentauren, Katzenmädchen und allen möglichen anderen Kreaturen, die nun mehr…
|

Shakugan no Shana Specials


Specials zu Shakugan no Shana. Dieser Eintrag geht nach dem Shakugan no Shana Wiki.
|

Shakugan no Shana The Movie Specials


Specials zu Shakugan no Shana: The Movie. Dieser Eintrag geht nach dem Shakugan no Shana Wiki.
|

Shakugan no Shana Second Specials


Specials zu Shakugan no Shana II. Dieser Eintrag geht nach dem Shakugan no Shana Wiki.
|

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Second


Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan geht in die zweite Runde, vorab mit erneutem Splatter und viel Ecchi/Fanservice. Auch dieses mal muss Sakura-kun den netten/süßen, aber schwer bewaffneten Engel Dokuro-chan ertragen. So wie…
|

Tsugumomo


Kazuya ist ein Schüler, welcher einen Gegenstand ganz besonders schätzt: den Stoffgürtel, den ihm seine Mutter gegeben hat. Er trägt ihn immer mit sich herum und es wäre eine Katastrophe…
|