Title Kingdom (キングダム)
Title Kingdom
Title Kingdom
Typ Live Action
Year 2019
Runtime ~134 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Kingdom spielt zur Zeit der Streitenden Reiche in China. Dort trifft ein bürgerliches Waisenkind auf Ying Zheng, den zukünftigen Herrscher des chinesischen Kaiserreiches und Begründer der Qin-Dynastie. Fortan will er als General in dessen Armee eintreten und das Land vereinen.

Source: aniSearch
Release Group itsmemario
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize 39.43 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Kingdom.2019.German.DL.1080p.BluRay.AVC-itsmemario
Release Group itsmemario
Resolution* 1920x1080
Typ* MKV
Filesize* 39.43 GB
Language
Subtitles
Release Notes Kingdom.2019.German.DL.1080p.BluRay.AVC-itsmemario
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Incheonsangryukjakjeon


Der Kriegsfilm Operation Chromite basiert auf einer wahren Geschichte, die sich im September 1950 zutrug. Unter dem US-General MacArthur (Liam Neeson) wurde ein Brückenkopf im Rücken der nordkoreanischen Armee erobert,…
|

Rurouni Kenshin: Densetsu no Saigo-hen


Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Shishio ist aufgegangen: Kyoto steht in Flammen und er ist mit einem riesigen Schlachtschiff unterwegs nach Tokio, um die Regierung weiter unter Druck zu setzen.…
|

Chi Bi


Im Jahre 208 nach Christus überredet der scharfsinnige Premierminister Cao Cao den Kaiser Han dazu, den Königreichen Shu und Wu den Krieg zu erklären, um China zu einen. Daraus entwickelt sich ein…
|

Hagane no Renkinjutsushi


Fullmetal Alchemist ist die Realverfilmung der gleichnamigen Animeserie rund um zwei Alchimisten-Brüder. Edward (Ryôsuke Yamada) und sein kleiner Bruder Alphonse versuchen mit Hilfe von Alchimie, ihre verstorbene Mutter wieder zum…
|

Ran


Der Fürst Hidetora Ichimonji hat sich dafür entschieden, abzutreten, um seinen Platz als Herrscher für seine drei Söhne Taro, Jiro und Saburo freizugeben. Sein einziger Wunsch ist es, die ihm…
|

Rurouni Kenshin


Japan, 1878: Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs zieht der einsame Samurai Kenshin durch das Land, geplagt von einem dunklen Geheimnis: Als…
|

Rurouni Kenshin: Kyoto Taika-hen


Während der friedliebende Samurai Kenshin versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige Auftragsmörder Shishio will einen…
|

Saishuuheiki Kanojo: The Last Love Song on This Little Planet


Das unauffällige und introvertierte Girlie Chise ist unsterblich verliebt in Shuji, der dieselbe Schule besucht. Nachdem sie ihm ihre Gefühle geschildert hat, entwickelt sich eine wunderschöne und innige Beziehung zwischen…

Seediq Bale


In den Jahren zwischen 1895 und 1945 steht Taiwan unter japanischer Kolonialherrschaft. Brutal versuchen die Japaner die auf der Insel lebenden, untereinander Krieg führenden Bergstämme unter Kontrolle zu bekommen. Bis…
|

Kagemusha


Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten Fürsten die Armee des kriegerischen Clans führen. Obwohl anfangs noch unsicher, genießt…
|