Title Kidou Senshi Gundam Unicorn (機動戦士ガンダムUC (ユニコーン))
Title Mobile Suit Gundam Unicorn
Synonyms Kidou Senshi Gundam UC
Typ OVA
Episodes 7/7
Year 2010
Runtime ~60 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Geschichte dreht sich um Banagher Links, seines Zeichens Schüler auf einer Weltraumkolonie.
Sein Leben nimmt seinen gewohnten Gang bis zu dem Tag, an dem er Audrey Burne trifft. Durch verschiedene Verwicklungen kommt Banagher Links in Berührung mit der neuen Gundam-Baureihe und schon nehmen die Ereignisse an Fahrt auf und sein Schicksal seinen Lauf.

Angesiedelt ist die Geschichte U.C. 0096, neunundsechzig Jahre nach dem dem Beginn der menschlichen Weltraumkolonisation und der Zerstörung der Kolonie Laplace im Century System.
Der Einjahreskrieg liegt mittlerweile 16 Jahre und die Vorkommnisse um Mobile Suit Gundam: Char's Counter Attack drei Jahre in der Vergangenheit.

Source: aniSearch
Release Group Melon-Subs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~2.00 GB
Language
Subtitles
Release Notes 10 Bit AAC 5.1 BD
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
1 Der Tag des Einhorns
Add Episode
2 Der Rote Komet
Add Episode
3 Der Geist von Laplace
Add Episode
4 Am Grunde der Gravitationsquelle
Add Episode
5 Das schwarze Einhorn
Add Episode
6 Himmel und Erde
Add Episode
7 Über dem Regenbogen
Add Episode

Heavy Object


Heavy Objects sind riesige menschengesteuerte Maschinen, die in den Kriegen zwischen den Ländern gegeneinander kämpfen. Bei einer dieser Schlachten wird BABY MAGNUM, das Heavy Object der Nation Legitimate Kingdom, zerstört…
|

Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor


Kazuki Makabe wohnt zusammen mit seinem Vater auf einer friedlichen Insel im Pazifik. Sein Vater betreibt einen Töpferladen und Kazuki lebt ein normales Schülerleben auf der idyllischen Insel. Dort leben…
|

Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor - Exodus


Die Fortsetzung von Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor. Die Geschichte spielt 2 Jahre nach Heaven and Earth.
|

Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor - Heaven and Earth


Irgendwo im Pazifischen Ozean, unweit der ehemaligen japanischen Küste, liegt, unter einem schimmernden Tarnschild, die schwimmende Insel Tatsumiya. Es ist ein Jahr vergangen.Die Neo U.N. hat im Krieg gegen "Festum"…
|

FLAG Director's Edition - Issenman no Kufura no Kiroku


Seit Jahren tobt in Uddiyana ein Bürgerkrieg. Selbst die Friedenstruppen der Vereinten Nationen können die Situation nicht unter Kontrolle bringen. Erst ein zufällig aufgenommenes Foto, das zeigt, wie Zivilisten gemeinsam…

Aldnoah.Zero (2015)


Die zweite Staffel knüpft nahtlos an das Ende der ersten Staffel an. Der Konflikt zwischen der Erde und dem Mars geht weiter und Slaine trifft eine folgenschwere Entscheidung...
|

Argento Soma


Takuto Kaneshiro verliert bei einem Labor-Unfall mit einem mysteriösen Wesen alles - die Arbeit, seine Freundin, und wenn nicht sein Leben, dann doch seine Identität. Ab jetzt ist er der…
|

VanDread


In einer fernen Zukunft leben Männer und Frauen getrennt, auf verschiedenen Planeten und im Krieg. Nicht den einfachen Geschlechterkrieg, wie es ihn schon immer gab, sondern mit handfesten Waffen. Als…
|

Z.O.E Dolores, i


Zone of the Enders: Dolores I spielt ein paar Jahre nach der OVA Zone of the Enders: IDOLO. Der ständig besoffene Spacetrucker James Links gerät scheinbar durch Vorsehung an einen…
|

Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor - Right of Left


Die Teenager Yumi und Ryou haben sich entschieden, an einer geheimen Mission teilzunehmen, um ihre Heimat zu schützen. Dafür müssen sie große Kampfroboter steuern und einen übermächtigen Feind bekämpfen. Die…
|