Title Kidou Senshi Gundam 0083: Jion no Zankou (機動戦士ガンダム 0083 -ジオンの残光-)
Title Mobile Suit Gundam 0083: Der Untergang Zions
Title Mobile Suit Gundam 0083: The Afterglow of Zeon
Synonyms Mobile Suit Gundam 0083: The Fading Light of Zeon, Mobile Suit Gundam 0083: The Last Blitz of Zeon, Mobile Suit Gundam 0083: The Twilight of Zeon
Typ Anime Movie
Year 1992
Runtime ~119 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Obwohl der Einjährige Krieg offiziell beendet ist und ihre Armee kapituliert hat, schmiedet eine Handvoll Überlebender der Truppen des Herzogtums Zion weiterhin verdeckte Komplottpläne. Unter der Führung eines fanatischen Admirals starten sie die Operation "Stardust" (Sternenstaub). Während die Erde noch damit beschäftigt ist, ihre Kriegsverletzungen zu versorgen, wollen sie schmerzliche Erinnerungen wecken... Kou Uraki, ein junger Testpilot der föderalen Truppen, hat den vergangenen Konflikt noch nicht miterlebt. Doch er wird die Hölle des Krieges an dem Tag kennenlernen, an dem die Truppen von Zion zum Angriff übergehen werden. Es beginnt also eine lange Verfolgungsjagd quer durch den Weltraum, wo sich der Feind versteckt hält und mit seinen Schachfiguren in einem politischen Kräftemessen aus interstellarer Ebene vorrückt!

Source: aniSearch
Release Group AST4u
Resolution 752x544
Typ MKV
Filesize ~1.49 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Mobile Suiite Gundam 0083 H264 DVDRip jap-dub ger-sub [AST4u]

No streams available

VanDread


In einer fernen Zukunft leben Männer und Frauen getrennt, auf verschiedenen Planeten und im Krieg. Nicht den einfachen Geschlechterkrieg, wie es ihn schon immer gab, sondern mit handfesten Waffen. Als…
|

VanDread the Second Stage


In einer fernen Zukunft leben Männer und Frauen getrennt, auf verschiedenen Planeten und im Krieg. Nicht den einfachen Geschlechterkrieg, wie es ihn schon immer gab, sondern mit handfesten Waffen. Als…
|

Seikai no Senki II


Basierend auf den Sci-Fi Romanen von Hiroyuki MoriokaNachdem die Star Force die Schlacht von Aptic gewonnen hat, ist Operation "Phantom Flame" abgeschlossen. Eine neue Operation, die Operation "Hunter" hat ihren…
|

Gunparade March: Arata naru Kougunka


Es ist ungefähr 50 Jahre her, dass ein geheimnisvoller Feind namens Genjuu am Himmel erschien. Die Vernichtung der Menschheit schien angesichts der tobenden Schlachten nahe.Die japanische Regierung sitzt im Dilemma…
|

Seikai no Senki


Basierend auf den Sci-Fi Romanen von Hiroyuki MoriokaDrei Jahre sind nun seit den Geschehnissen in Seikai no Monshu vergangen. Jinto hat sein Militärstudium abgeschlossen und dient nun unter dem Kommando…
|

Choujikuu Yousai Macross II: Lovers Again


A.D. 2089 80 Jahre sind seit dem Krieg mit den Zentraedi vergangen und es herrscht Frieden. Die SDF-1 Macross ist zu einem Raumschiff Museum geworden und die Zentraedi wurden in…
|

Hoshi no Koe


Auf dem Mars wurden die Überreste einer fremden Zivilisation gefunden. Die NASA-Expedition, die dorthin entsendet wurde, wurde beim "First Contact" komplett vernichtet. Den Menschen gelingt es dennoch, sich das Wissen…

FLAG Director's Edition - Issenman no Kufura no Kiroku


Seit Jahren tobt in Uddiyana ein Bürgerkrieg. Selbst die Friedenstruppen der Vereinten Nationen können die Situation nicht unter Kontrolle bringen. Erst ein zufällig aufgenommenes Foto, das zeigt, wie Zivilisten gemeinsam…

Uchuu Senkan Yamato: Fukkatsu Hen


Im Jahr 2220 steht der Erde eine Krise bevor - ein sich bewegendes schwarzes Loch, das sich ständig ausdehnt. Daraufhin gibt es die Anweisung, 300 Millionen Menschen von der Erde…
|

Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor - Exodus


Die Fortsetzung von Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor. Die Geschichte spielt 2 Jahre nach Heaven and Earth.
|