Title Kekkou Kamen (けっこう仮面)
Title Kekko Kamen
Synonyms Delicious Mask
Typ OVA
Episodes 4/4
Year 1991
Runtime ~22 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Art des Unterrichtens ist in der Sparta-Akademie sehr fragwürdig, denn die Lehrer tragen Masken, um ihre Identität zu verbergen, pflegen teuflische Lehrmethoden und quälen die schlechtesten unter den Schülern mit sadistischen und erniedrigenden Maßnahmen. Nun trifft es Mayumi, die die absurden Bestrafungsmethoden ertragen muss. Gibt es für sie denn keine Hoffnung? Kann sie niemand vor diesem Schicksal bewahren? Da erscheint Kekkou Kamen, um ihr zu helfen. Noch bizarrer könnte eine Superheldin nicht sein, denn bis auf eine rote Maske und rote Stiefel ist sie nackt. Als Kämpferin für Liebe und Gerechtigkeit sieht sie es als ihre Pflicht, Mayumi zu retten. Lediglich bewaffnet mit einem Nunchaku und ihrem scharfen Körper, stellt sie sich Folge für Folge ihren Feinden. Wer aber steckt wirklich hinter der Maske?

Source: aniSearch
Release Group Houshi-Roshi-Subs
Resolution* 640x480
Typ* MKV
Filesize* ~240 MB
Language
Subtitles
Release Notes [HRS] Kekko Kamen
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

New Dream Hunter Rem


Fortsetzung von Dream Hunter Rem:Rem ist in unserer Welt eine ganz normale Frau, doch in der Traumwelt wird sie zu einer Traumkriegerin, die die Menschheit vor dem Bösen dort beschützt.…
|

Ikkitousen: Great Guardians OVA


Parttime Jobs sind ein netter kleiner Nebenverdienst für Schüler in Japan, doch was passiert, wenn unsere Dragon Girls arbeiten gehen? Wie blöd stellt sich Hakufu an? Welche Körperstellen werden untersucht,…

ViVid Strike!


Fuuka und Rinne waren Kindheitsfreunde, da sie im selben Waisenhaus lebten. Doch ihre Wege trennten sich, nachdem Rinne einen Streit durch Einsatz ihrer außerordentlichen Kampfsportfähigkeiten gewann. Rinne wurde adoptiert, währenddessen…
|

Ikkitousen: Dragon Destiny OVA


Auch wenn in der Kantô-Region bis aufs Blut gefightet wird: Selbst die härtesten Kriegerinnen müssen einmal ausspannen. So lassen die Rivalinnen kurzfristig die Waffen ruhen und entspannen sich gemeinsam bei…

To Heart: Remember my Memories - Heart Fighters


Einige Omake-Episoden zur Serie To Heart ~Remember my memories~, bei der die Mädchen in einem absurd überzeichneten Kampfturnier gegeneinander antreten.Die Specials parodieren sowohl die Serie selbst (in Form einer angedeuteten…
|

ViVid Strike! Shinsaku OVA


Bonusepisoden, die den zweiten, dritten und vierten DVD- bzw. Blu-ray-Volumes von ViVid Strike! beilagen. Bei Episode 5.5 und 5.75 handelt es sich jeweils um Zusammenfassungen der bisherigen Ereignisse, bei Episode…
|

Dai Mahou Touge


Tanaka Punie wurde von der magischen Akademie im Himmel zur Erde geschickt, um dort ein Jahr lang zu leben. Dieses Jahr ist als Training gedacht, denn auf der Erde gibt…
|