Title Kazoku Robinson Hyouryuuki: Fushigi na Shima no Flone (Kazoku Robinson Hyōryūki: Fushigi na Shima no Flone)
Title Familie Robinson
Title Swiss Family Robinson
Synonyms Kazoku Robinson Hyouryuuki: Fushigima Shima no Flone, Die schweizer Familie Robinson, L' Isola Della Piccola Flo, Robinson Family Lost at Sea: Flone of the Marvelous Island
Typ Anime Series
Episodes 50/50
Year 1981
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Ein Brief aus Australien bringt die Familie Robinson in Bern völlig durcheinander. Dem Vater wird darin eine führende Position in Australien angeboten. Der Familie steht eine schwerwiegende Entscheidung um ihr zukünftiges Leben bevor. Während sich die jüngste Tochter, Flone, auf eine Zukunft in Australien freut, will Franz trotzig daheim bleiben. Nachdem die letzten Reisevorbereitungen getroffen wurden, entschließt sich Franz kurzerhand doch noch dazu, seine Familie nach Australien zu begleiten und springt in letzter Sekunde zu seiner Familie aufs Schiff. Mit einem riesigen Segelschiff nimmt die Familie Robinson von Liverpool direkten Kurs auf Australien. Während des Weihnachtsfestes an Deck, beginnt ein gewaltiger Sturm zu toben. Die Fregatte läuft auf ein Riff und droht zu sinken. Die Robinsons werden von den überfüllten Rettungsbooten nicht mehr aufgenommen und bleiben auf dem sinkenden Schiff zurück. Nach dem Schiffbruch können sich die Robinsons auf eine einsame Insel retten. Nur wenige Sachen können sie noch aus dem Schiff retten. Von nun an bleibt ihnen nichts anderes übrig, als mit dem zurechtzukommen, was die Insel ihnen bietet und nach einem rettenden Schiff Ausschau zu halten...

Source: aniSearch
Release Group inD
Resolution 720x540
Typ MP4
Filesize ~80 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group inD
Resolution* 720x540
Typ* MP4
Filesize* ~80 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen


Mitten in einer riesengroßen Schneelandschaft mit hohen Bergen findet sich der unter Amnesie leidende Protagonist wieder. Er weiß weder wie er dort hingelangt ist noch seinen Namen. Doch dann lernte…
|

Ani*Kuri15


Diese Serie besteht aus einminütigen Clips, gemacht von bekannten Leuten aus Japans Animationsindustrie. Der Titel der Sammlung, Ani*Kuri15, ist eine Abkürzung aus den Wörtern "Anime" und "Schöpfer". In den kurzen…
|

Kaze no Naka no Shoujo Kinpatsu no Jeanie


Jeannie ist ein aufgewecktes, junges Mädchen, dessen Familie auf dem Land lebt. Sie führt ein sorgloses Leben und ihre besten Freunde sind Stephen und Bill. Alle drei lieben Musik, Jeannie…

Dr. Stone: Stone Wars


Mehrere tausend Jahre, nachdem die Menschheit durch ein mysteriöses Phänomen versteinert wurde, erwacht der außergewöhnlich intelligente und von der Wissenschaft begeisterte Senku Ishigami aus seinem Schlaf. Mit nichts außer Steinen…
|

Digimon Adventure


Sieben Kinder, die sich in den Sommerferien in einem Zeltlager treffen, werden Zeuge von seltsamen Wettererscheinungen, welche in einer riesigen Flutwelle gipfeln. Kaum wieder zu sich gekommen, folgt jedem von…

Chocolate Underground


Schokolade verboten! Traurig aber wahr. In 'Chocolate Underground' ist die süße Verführung gesetzlich verboten. Wie hart die Strafen sind und zu welchen Mitteln man greift, um das Gesetz durchzusetzen, kann…
|

Mujin Wakusei Survive


Im zweiundzwanzigsten Jahrhundert leben die Menschen nach der Zerstörung der Erde in Kolonien im Weltraum. Bei einem Schulausflug zu einer anderen Kolonie, geraten Luna und ihre Klassenkameraden in einen Gravitationssturm,…
|

Dr. Stone


In Dr. Stone, der Anime-Adaption zu Riichirou Inagakis gleichnamigem Manga, begegnen wir dem Jungen Taiju Ooki. Taiju ist schon seit Jahren in seine Klassenkameradin Yuzuriha Ogawa verliebt und heute soll…
|

Tokyo Godfathers


Ausgerechnet am Weihnachtsabend findet das Obdachlosen-Trio Gin, Hana und Miyuki mitten auf einer Müllhalde von Tokio ein entzückendes Baby. Das kleine Findelkind berührt die Herzen des merkwürdigen Gespanns. Vor allem…
|

Gekijouban Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushuu


Eine Mannschaft von Wissenschaftlern benutzen die DNA vom seltenen Pokémon Mew, um das stärkstes Pokemon der Welt, Mewtu, zu erschaffen. Dieser will allerdings nicht als Experiment verwendet werden. In seiner…
}