Title Katsute Kami Datta Kemono-tachi e (かつて神だった獣たちへ)
Title To the Abandoned Sacred Beasts
Title To the Abandoned Sacred Beasts
Typ Anime Series
Episodes 8/12
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Katsute Kami Datta Kemono-tachi e, die Anime-Adaption zu Maybes gleichnamigem Manga, entführt uns in eine Welt, die von einem erbitterten Bürgerkrieg gebeutelt und zerrüttet wurde. Die brutalen Auseinander­setzungen zwischen dem Norden und dem Süden dauerten enorm lange an und als die Bewohner und Krieger des Nordens aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit des Südens ihr Ende kommen sahen, wandten sie sich den dunklen Mächten zu ... In einem verbotenen Ritual der dunklen Magie erzeugten sie monsterartige Super-Soldaten, sogenannte »Incarnates«. Doch nun, da der Krieg vorbei ist und die Welt wieder in Frieden lebt, müssen diese Super-Soldaten – genau wie normale Soldaten auch – einen Weg finden, sich wieder in eine friedliche Gesellschaft zu integrieren. Dass dies für Monster, die nur zu einem Zweck – für den Krieg – erschaffen wurden, nicht einfach ist, beweist auch die Existenz der »Beast Hunters«. Diese sollen sich um diejenigen »Incarnates« kümmern, denen es nicht gelingt, sich in der Gesellschaft anzupassen und eines der Opfer der »Beast Hunters« war Nancy Schaal Bancrofts Vater.

Für Nancy bedeutet das zu baldige Lebensende ihres Vaters jedoch nur eines: Rache an dem »Beast Hunter«, der ihr ihren Vater nahm! So macht sie sich auf, um die Jäger selbst zu jagen, doch schon bald muss sie erkennen, dass das Leben der »Incarnates« weit mehr Geheimnisse bereithält als sie je vermutete ...

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~390 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Ta@
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~840 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~390 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kingsglaive: Final Fantasy XV


Schon ewig herrscht Krieg zwischen dem magischen Königreich Lucis und dem technologisch hochentwickelten Kaiserreich Niflheim. Ein Krieg um den geweihten Kristall, der dem Königreich seine Magie gewährt. König Regis von Lucis befehligt…
|

Goblin Slayer


Goblins – die schwächsten aller Monster. Mit der Stärke und dem Verstand von kleinen Kindern ausgestattet, können sie lediglich ihre immerwährende Überzahl zu ihren Stärken zählen. Doch so dumm die…
|

Youjo Senki: Senkyou Houkoku


Youjo Senki: Senkyou Houkoku fasst die ersten sechs Episoden der Serie aus Sicht der Protagonistin Tanya von Degurechaff zusammen. Angefangen beim Grund ihrer Reinkarnation als Tanya in dieser Parallelwelt, über…
|

Youjo Senki


Eine junge Frau mit blondem Haar, blauen Augen und beinahe durchscheinend weißer Haut kämpft im Krieg an vorderster Front, wo sie ihre Feinde gnadenlos niederstreckt. Ihr Name ist Tanya Degurechov,…
|

Vampire Hunter D (2001)


D ist ein Vampirjäger, der selbst zur Hälfte ein Vampir ist, ein so genannter Dunpeal. Es gibt nur wenige dieser Art und bei den meisten nimmt die vampirische Seite die…
|

Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin


Der junge Ikta Solork lebt im Reich Katvarna, welches mit dem Nachbarland Kioka im Krieg ist. Er ist eigentlich als ziemlich faul bekannt, doch durch gewisse Umstände nimmt er am…
|

Knight’s & Magic


Knight’s & Magic dreht sich um einen japanischen Mecha-Otaku, der bei einem Autounfall starb und dessen Seele daraufhin, als die Reinkarnation Ernesti Echevarrias, in eine andere Welt geschickt wird. Nachdem…
|