Title Kanokon: Girls Channel (かのこんガールズチャンネル)
Title Kanokon: The Girl Who Cried Fox Shorts
Typ Bonus
Episodes 12/12
Year 2008
Runtime ~3 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In diesen Specials geht es mal wieder um Kouta Oyamada und seine Verehrerinnen in der ein oder anderen anzüglichen Szene, was ihm aber meist nicht sonderlich angenehm ist. Die Mädchen der Kanokon Serie werden in verschiedenen Umgebungen gezeigt, meistens spärlich bekleidet oder gänzliche ohne Kleidung, was mal wieder zu einigen Turbulenzen führt.

Source: aniSearch
Release Group Timotei-Subs
Resolution* 704x396
Typ* AVI
Filesize* ~45 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Let's Nupu Nupu


Da die Vorlage dieses Animes sehr wenige Bilder hat, hat der Anime eine entsprechend schnelle Erzählweise, wo jede Episode ihrem eigenen Handlungsstrang folgt. Von Frau Shitara, die vergebens versucht den…
|

Kamichu!


Yurie Hitotsubashi ist Schülerin der Mittelstufe und seit gestern eine der zig Millionen (Natur-)Götter Japans. Als wäre das nicht genug, veranstalten ihre Freundinnen mit ihr eine Göttererweckung der seltsamen Art…
|

Ranma 1/2


Der Serienheld Ranma und sein Vater Genma leben in Japan. Der junge Mann ist Martial Arts-Spezialist und fiel zusammen mit seinem Vater beim Trainieren in China in eine verzauberte Quelle.…
|

Tasogare Otome x Amnesia


Die Geschichte spielt an einem privaten Internat. Dieses Internat ist bekannt dafür, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuku herumirrt. Aus…
|

Kyou no Go no Ni


Das Leben als Fünftklässler könnte so schön sein. Aber wo das Interesse von Jungen an Mädchen gilt, so herrscht auch rege Neugier an den Jungs seitens der Mädchen. So gesehen…
|

Ichigo 100% (2005)


Eine Serie von vier weiteren Episoden, die allesamt nach dem Ende der TV-Serie spielen (der Manga geht allerdings wesentlich weiter).OVA 1 (das "Spring Special") zeigt den Auftritt des Filmclubs beim…
|

Mahoromatic: Motto Utsukushii Mono


Eines Tages trifft Suguru zufällig ein junges Mädchen, welches sehr scheu, aber auch ziemlich tollpatschig ist. Suguru scheint das ganze nicht so geheuer zu sein und muss sich auch noch…
|

Mitsudomoe


Die sarkastische Mitsuba, die sportliche Futaba und die Geheimnisse liebende Hitoha sind Drillingsschwestern, sind aber in ihrer Persönlichkeit sehr verschieden. Sie gehen in die sechste Klasse der Kamohashi Grundschule, wo…
|

Plastic Nee-san


Die Geschichte handelt von Nee-san, einer Highschool-Schülerin, die sehr gerne, zusammen mit Makimaki und Okappa, im Modellbauklub Plastikfiguren baut.
|

Tasogare Otome x Amnesia: Taima Otome


In dieser 13. Episode von Tasogare Otome x Amnesia, welche zusammen mit dem 6. DVD/Blu-ray-Bundle in Japan erschien, geht es um den Club, der sich der Untersuchung paranormaler Aktivitäten verschrieben…
|