Title Kanokon: Girls Channel (かのこんガールズチャンネル)
Title Kanokon: The Girl Who Cried Fox Shorts
Typ Bonus
Episodes 12/12
Year 2008
Runtime ~3 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In diesen Specials geht es mal wieder um Kouta Oyamada und seine Verehrerinnen in der ein oder anderen anzüglichen Szene, was ihm aber meist nicht sonderlich angenehm ist. Die Mädchen der Kanokon Serie werden in verschiedenen Umgebungen gezeigt, meistens spärlich bekleidet oder gänzliche ohne Kleidung, was mal wieder zu einigen Turbulenzen führt.

Source: aniSearch
Release Group Timotei-Subs
Resolution* 704x396
Typ* AVI
Filesize* ~45 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Let's Nupu Nupu


Da die Vorlage dieses Animes sehr wenige Bilder hat, hat der Anime eine entsprechend schnelle Erzählweise, wo jede Episode ihrem eigenen Handlungsstrang folgt. Von Frau Shitara, die vergebens versucht den…
|

Namiuchigiwa no Muromi-san


Mukoujima Takurou ist ein einsamer Teenager, der die meiste Zeit damit verbringt, Angeln zu gehen. Zu seiner Überraschung angelt er eines Tages die Meerjungfrau Muromi heran, die selbst nicht wusste,…
|

Sora no Otoshimono


Tomoki Sakurai ist ein pubertierender Junge, der oftmals nur Perversitäten im Kopf hat und nach dem Leitsatz „Ruhe und Frieden sind das Beste“ lebt. Er hat Tagträume, in denen immer…
|

Fukigen na Mononokean: Tsuzuki


Mit Fukigen na Mononokean: Tsuzuki startet die Anime-Adaption zu Kiri Wazawas gleichnamigem Manga in ihre zweite Staffel. Nachdem Abeno wieder mit den Youkai vereint ist, die er gemeinsam mit Ashiya…
|

Ladies versus Butlers!


Hino Akiharu verlor seine Eltern, als er noch ein Grundschüler war und wurde daraufhin von der Familie seines Onkels aufgenommen. Eines Tages hört er davon, dass eine neue Schule eröffnet…
|

Kyou no Go no Ni: Takarabako


Eine OAD zu der Serie Kyou no Go no Ni, welche vier neue Geschichten enthält und den selben Cast wie in der Serie hat.
|

Nande Koko ni Sensei ga!?


Nande Koko ni Sensei ga!?, die Anime-Adaption zu Soborous gleichnamigem Manga, dreht sich um den Oberschüler Ichirou Satou. Dieser ist ein echter Pechvogel – egal, wohin er geht, überall trifft…
|

Himegoto


Hime Arikawa hat sehr hohe Schulden bei den Yakuza und wird deswegen von ihnen verfolgt. Sie zwingen ihn, Frauenkleider anzuziehen und wollen ihn so auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Doch dann…
|

Tasogare Otome x Amnesia: Taima Otome


In dieser 13. Episode von Tasogare Otome x Amnesia, welche zusammen mit dem 6. DVD/Blu-ray-Bundle in Japan erschien, geht es um den Club, der sich der Untersuchung paranormaler Aktivitäten verschrieben…
|

Ranma 1/2


Der Serienheld Ranma und sein Vater Genma leben in Japan. Der junge Mann ist Martial Arts-Spezialist und fiel zusammen mit seinem Vater beim Trainieren in China in eine verzauberte Quelle.…
|