Title Kanojo, Okarishimasu (彼女、お借りします)
Title Rent-A-Girlfriend
Title Rent-A-Girlfriend
Synonyms I'd like to Borrow a Girlfriend, Rental Girlfriend
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In »Kanojo, Okarishimasu« versucht der vor kurzem von seiner Freundin verlassene Student Kazuya Kinoshita, sein gebrochenes Herz durch eine neue Freundin zu heilen, die er über eine Smartphone-App mietet. Nach seinem ersten Date mit Chizuru Mizuhara hat Kazuya jedoch gemischte Gefühle. Zwar erfüllt sie mit ihrem guten Aussehen und ihrem fürsorglichen Charakter alles, was er sich jemals hätte erträumen können, doch einige negative Bewertungen in Chizurus Profil lassen Kazuya skeptisch werden und so gelangt er zu der Annahme, sie könnte möglicherweise nur mit den Gefühlen der Männer spielen und verpasst ihr eine negative Bewertung.

Verärgert über das respektlose Verhalten enthüllt Chizuru auch prompt ihren wahren temperamentvollen Charakter. Als Kazuya genau in diesem Moment eine Nachricht vom Zusammenbruch seiner Großmutter erhält, sieht er sich dennoch dazu gezwungen, diese gemeinsam mit Chizuru im Krankenhaus zu besuchen. Kazuyas Großmutter ist von der frohen Botschaft, dass er endlich eine feste Freundin gefunden hat, begeistert. Und so fühlen sich Kazuya und Chizuru in die Situation hineingezwungen, nach außen hin vortäuschen zu müssen ein Liebespaar zu sein!

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von AoD 720p
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Hajimete no Gal


Es ist Frühling und während bei anderen die Frühlingsgefühle aufkommen und sich rechts und links Pärchen zusammenfinden, scheint es für den Oberschüler Jun’ichi Hashiba schier unmöglich, selbst eine Freundin zu…
|

Kanojo ga Flag o Oraretara


Hatate Souta ist der einzige Überlebende eines tragischen Schiffsunglücks. Nun kann er kleine Fahnen über den Köpfen der Menschen sehen, die Scheidewege in deren Leben darstellen. Gesegnet mit dieser Fähigkeit…
|

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-sareta Ken


In einer versteckten Schule, umgeben von Bergen, wird jungen Damen aus guter Familie alles gelehrt, was eine "High Class Lady" wissen muss. Sie sind völlig von der Außenwelt abgeschnitten, beschützt…
|

Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shojo Bitch na Ken


Nachdem Shinozaki Haruka der Klassensprecherin Kousaka Akiho seine Liebe gesteht, muss er herausfinden, dass die Musterschülerin vielleicht nicht ganz so perfekt ist, wie er immer dachte. Nun muss er sich…
|

Masamune-kun no Revenge


Der als Kind übergewichtige Makabe Masamune wurde in der Schule gnadenlos von einem Mädchen namens Adagaki Aki gemobbt und gehänselt. Eines Tages entschloss er sich, Rache an diesem Mädchen zu…
|

_Summer


"Gibt es ein Mädchen, das du liebst?"Bisher hatte Takumi Kaizu kein wirkliches Interesse am anderen Geschlecht, erst diese Worte seines Freundes Osamu Funada veranlassen ihn zu einem Umdenken. Und an…
|

Imouto Sae Ireba Ii.


Imouto Sae Ireba Ii. handelt von dem alltäglichen Leben Itsukis, einem Romanautor und „modernen Pygmalion“, der Tag ein Tag aus daran arbeitet, die ultimative kleine Schwester zu erschaffen. Umgeben ist…
|

Go-Toubun no Hanayome ∬


Zweite Staffel zu The Quintessential Quintuplets.
|

Nogizaka Haruka no Himitsu


In Nogizaka Haruka no Himitsu geht es um Yuto Ayase und Haruka Nogizaka. Im Gegensatz zu Haruka, die intelligent, hübsch und reich ist, scheint Yuto nur ein ganz gewöhnlicher Schüler…
|
}