Title Kamisama ni Natta Hi (神様になった日)
Title The Day I Became a God
Title The Day I Became a God
Synonyms Kamisama Day
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Am Ende der letzten Sommerferien der Oberschule verbringt Youta Narukami seine Tage damit, sich auf die Aufnahmeprüfungen für die Universität vorzubereiten, als plötzlich ein junges Mädchen namens Hina auftaucht und sich selbst als „Gott der Allwissenheit“ bezeichnet. Youta ist natürlich verwirrt und glaubt Hina nicht, als sie behauptet, dass die Welt in 30 Tagen untergehen wird. Nachdem Youta aber Zeuge von Hinas, fast göttlicher, Prophezeiungsgabe geworden ist, beginnt er zu glauben, dass ihre Kräfte real sind. Hina, die trotz ihrer übernatürlichen Kräfte unschuldig und kindlich wirkt, beschließt aus irgendeinem Grund, bei Youta zu Hause einzuziehen. So beginnt ihr lebhafter Sommer vor dem Ende der Welt ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~430 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~430 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Paprika


In einer nahen Zukunft:Eine revolutionäre neue psychotherapeutische Behandlung, PT genannt, wurde erfunden. Durch ein Gerät namens "DC Mini" ist es in der Lage, als "Traumdetektiv" in die Träume der Menschen…
|

Ima, Ai ni Yukimasu


Während die Trauergäste langsam den Friedhof verlassen, bleibt der Erstklässler Yuji noch am Grab seiner Mutter Mio sitzen. Er liest in dem selbstgezeichneten Bilderbuch, welches seine Mutter ihm zum Abschied…
|

Shoujo Kakumei Utena


Tenjou Utena verlor als junges Mädchen ihre Eltern, doch ein Prinz fand sie und gab ihr einen Ring, mit dem Versprechen, dass dieser sie zu ihm führen werde, wenn sie…
|

Ookami Kodomo no Ame to Yuki


Die 19-jährige Studentin Hana verliebt sich in einen Werwolf und bekommt zwei Kinder von ihm, Yuki und ihren jüngeren Bruder Ame. Nachdem ihr Geliebter plötzlich verstirbt, muss Hana ihre zwei…
|

Amnesia


Der 1. August und man hat keine Ahnung wer man eigentlich ist. Die Erinnerungen an die eigene Vergangenheit sind verschwunden und ein mysteriöser Junge namens Orion stellt sich dir vor…
|

Youkai Apaato no Yuuga na Nichijou


Nachdem Yuushi Inaba Eltern verstarben, zog er zu Verwandten, hat sich dort jedoch nie wohlgefühlt. Um ihnen keine Last zu sein, zieht er direkt nach seinem Schulabschluss aus. Eigentlich wollte…
|

Pet


Die Anime-Adaption des gleichnamigen Manga von Mangaka Ranjou Miyake spielt in Japan zu Beginn des 21. Jahrhunderts, in dem es einer kleinen Zahl von Individuen möglich geworden ist, in die…
|

Konoyo no Hate de Koi o Utau Shoujo Yu-no


Takuya Arima ist ein junger Schüler, dessen Vater, seines Zeichens Historiker, der verschiedene Forschungen betrieben hat, kürzlich verschwunden ist. Während der Sommerferien erhält Takuya ein eigenartiges Paket zusammen mit einem…
|

Mirai no Mirai


Mirai no Mirai handelt von einem 4-jährigen Jungen, der mit dem neuen Familienmitglied, seiner kleinen Schwester, einige Schwierigkeiten hat und nicht wirklich mit ihr zurechtkommt. Doch dann wird es magisch,…
|

Hoshi o Ou Kodomo


Asuna ist ein Mädchen, das ihre einsamen Tage damit verbringt, einer mysteriösen Musik aus einem Kristallradio zuzuhören - ein Andenken an ihren verstorbenen Vater. Eines Tages macht sie sich jedoch…
|