Title Kakuriyo no Yadomeshi (かくりよの宿飯)
Title Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits
Synonyms Afterlife Inn Cooking
Typ Anime Series
Episodes 19/26
Year 2018
Runtime ~24 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Kakuriyo no Yadomeshi folgt der Studentin Aoi, die von ihrem bereits verstorbenen Großvater die Fähigkeit Geister zu sehen geerbt hat. Überzeugt von ihren Kochkünsten, entschließt sie sich eines Tages einige Naturgeister zu füttern, doch in dem Moment erscheint vor ihr plötzlich ein Gott, der zugleich auch der Meister des „Tenshinya“ (dt.: „Himmlische Herberge“) ist. Dieser entführt sie kurzerhand und erklärt ihr, dass sie ihn aufgrund der Schulden ihres Großvaters heiraten müsse. Doch Aoi, die an dieser Idee überhaupt keinen Gefallen finden kann, entschließt sich, die Schulden zu begleichen, indem sie in der „Himmlischen Herberge“ zu arbeiten beginnt ...

Source: aniSearch
Release Group AC / AS
Resolution* 1280x704
Typ* MP4
Filesize* ~200 MB
Language
Subtitles
Release Notes Sub Gruppe aufgelöst, Release abgebrochen
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Phantom in the Twilight


Die Anime-Serie Phantom in the Twilight spielt im London der Neuzeit, wo sogenannte Shadows durch die Ängste und Sorgen der Menschen geboren werden. Ein junges Mädchen, das zum Studium ins…
|

Hiiro no Kakera: Tamayori-hime Kitan


Die junge Tamaki muss aufgrund der Arbeit ihrer Eltern vorrübergehend von Tokio zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Dort angekommen muss sie allerdings feststellen, dass sie in der Lage ist,…
|

Fukigen na Mononokean: Tsuzuki


Mit Fukigen na Mononokean: Tsuzuki startet die Anime-Adaption zu Kiri Wazawas gleichnamigem Manga in ihre zweite Staffel. Nachdem Abeno wieder mit den Youkai vereint ist, die er gemeinsam mit Ashiya…
|

Fukigen na Mononokean


Ashiya musste die ersten sieben Tage nach der Highschool in einem Krankenhaus verbringen. Der Grund ist ein Mononoke, welcher sich an ihm festgesetzt hat. Hilfe erhofft er sich vom Besitzer…
|

Kamichu!


Yurie Hitotsubashi ist Schülerin der Mittelstufe und seit gestern eine der zig Millionen (Natur-)Götter Japans. Als wäre das nicht genug, veranstalten ihre Freundinnen mit ihr eine Göttererweckung der seltsamen Art…
|

Kamisama Hajimemashita: Kako-hen


4 OVAs, die nach der 2. Staffel zusammen mit den Bänden 22 und 23 veröffentlicht werden. Sie decken den Vergangenheitsarc von Tomoe ab.
|

Kamisama Hajimemashita 2


Nanami führt ihre Aufgabe als menschliche Erdgottheit fort und ist sich auch weiterhin ihrer Verliebtheit zu ihrem Götterdiener Tomoe bewusst. Nicht nur mit Onikiri, Kotetsu und Tomoe lebt Nanami inzwischen…
|